❤️🫶🍀Zyklusblattrunde am Samstag 🍀🫶❤️

Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️
Wir sind seit 2.45 wach 🙄Mein Sohn hat gebrochen ich bin voll erkältet 🙈ich könnte so schreien hat das mal ein ende 😫😫
Also dann mal gemessen nach 23 Uhr ins Bett laut ovu von 195 gestern sagt femo heute aber tempi nicht ausage kräftig, ich mach mir auch sorgen um den niedrigen Wert ich habe bei nfp mal weiter ich (muss ja duphaston anfangen )eingetragen setz ihn falsch mal abwarten auf die nächsten Tage ich hatte allerdings gestern mittel schmerz extrem heute noch spinnbar etwas es werden heute noch ❤️gesetz
Was sagen eure Kurven ,fals ich nicht antworte bin ich im Land der Träume 🤣🤣
Schönen Samstag euch 🫶🌺

1
Thumbnail

Mein ovu gestern

2
Thumbnail

Hey du,

Schwierig, wenn du aktuell nicht wirklich gut zum Messen kommst. Aber ich würd sonst auf jeden Fall noch beobachten, bis der Ovu wieder negativ wird, bevor du mit dem Progesteron beginnst. Vielleicht kannst du deine Temperatur morgen besser bestätigen.

Hatte ja gestern wieder Follikel TV. Meine eigentliche Ärztin ist diese Woche im Urlaub und ich bin etwas ratlos zurück geblieben. Hab rechts einen schönen Leitfollikel mit 15,5mm. Soll heute nochmal spritzen, aber den ES erst Montag morgen auslösen.
Beim letzten Mal als es geklappt hat, hatte ich 17mm, auch von rechts, und sollte direkt auslösen. Jetzt hab ich ja echt bisschen Angst, dass der schon früher kommt.
Herzchen sollen wir ab Sonntag Abend setzen. Ovus mach ich noch brav weiter. Aber bisher negativ.
Irgendwie mach ich mir Sorgen, obwohl ich mir eigentlich gar keine machen will (und vermutlich sind sie auch unbegründet)

Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag und viel Erfolg beim Testen/Herzchensetzen 😘❤️

3
Thumbnail

Ja der ovu war gestern spät abend negativ 🙈
Ja ist echt zum kotzen lieg im bett und kann nicht schlafen 🙄
Oh aber wenn die ovus noch negativ ist ist doch gut 🤗
Ja man macht sich zu viele Gedanken
Bild vom ovu

4

Ach so zerfix ist spinnbar 🤗

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde,

Babyboom, wenn die Temperatur so nicht auswertung ist wegen Schlafmangel würde ich nach Gefühl gehen... laut ovu wird es ja heute sein... kann ja auch am tag der 1hm sein oder am tag danach meine ich gelesen zu haben.

Meine tempi hat heute das erste mal die 37 erreicht. Gefühl bleibt leider negativ. Und hatte bisher leider immer recht.

6

Ja denke werde sie auch ausklammern müssen🙈
Ohhh 37🥳
Deine kurve sieht super aus🍀🍀🍀❤️❤️❤️
Ja ich kenne das mit negativ eingestellt 🥺

7

Zum 1.4. April schenkt mir mein Körper die 37.... weiß net ob ichs witzig finden soll 😅

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten morgen ☀️

Ach Mensch gute besserung ❤️ aber ihr setzt ja fleißig Bienchen also kein grund zur sorge 😅

Meine Temperatur ist wieder gestiegen, aber habe seit gestern mensartige Schmerzen 😓

13

Wie schön die Tempi ausschaut. Hast du schon getestet? :)

Drücke dir fest die Daumen!

47

Dankeschön ❤️
Nein ich werde erst am Mittwoch testen 🫣

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen,

ach Mensch. Gute Besserung. Fühle da komplett mit Dir… bei uns ist auch die Seuche im Haus.
Drücke die Daumen, dass alles positiv verläuft 🍀

Meine Tempi ist heute bis unter die CL abgerutscht.. war aber auch klar. 2 Tage Fieber, nur Medis zum Senken genommen und um die Schmerzen auszuhalten. Mal schauen, hab den Zyklus eig schon abgeschrieben.
ES plus 7.

19

Oh nein 🥺
Ja ich muss auch in die Apotheke andere nasen spray holen und von wick das hat man gut geholfen 🤗
Ja euch auch gute Besserung 🍀❤️

22

Danke.🍀🥰

Ach, ich warte mal ab. Hätte sich der Es nicht verschoben, wäre ich bei Es plus 11.
vielleicht ist mein Körper durchs Fieber auch einfach durcheinander. Meine Kiddies haben auch nachm Fieber oft eine niedrige Tempi…

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen Babyboom,

Puhh das klingt nach einer Nacht, ich hoffe ihr könnt auch heute etwas erholen und werdet schnell wieder fit.
Würde auch noch Tempi abwarten und zumindest bis der Ovu negativ ist.

Meine Kurve bleibt aktuell etwas unten. Ich war die Tage ja bei meinem FA, er sagte der ES steht bevor. Außerdem war das Gespräch echt positiv, habe ich so nicht erwartet. Er möchte bei mir in der 2ten Zyklushälfte möglichst gegen Ende hin Progesteron bestimmten, weil diese ja ehr kurz ist mit rund 10 Tagen und ich auch SB habe vor der Mens.
Weil viele immer fragen wegen TSH. Er meinte auch, das die Empfehlung bei Kiwu bei bis 2,5 liegt, es aber auch prinzipiell nicht weiter tragisch ist, wenn er in oberen Normbereich liegt. Es spricht aber auch nichts dagegen vorsorglich unter 2,5 mit niedriger l-thyroxin Dosierung einzustellen. Das werde ich jetzt mit meinen HA besprechen und mich einstellen lassen.

VG Loni

20
Thumbnail

Dankeschön ❤️ Oh das hört sich gut an 🤗
Ja wollte mich noch mal hinlegen aber kann nicht schlafen 😫
Der war gestern spät abend negativ

78

Ja, ich bin tatsächlich jetzt wieder positiv gestimmt 😊 und bin froh das zum jetzigen Zeitpunkt dann alles abgeklärt ist.
Oh nein, so würde es mir vermutlich auch gehen. Hoffe deinem kleinen geht es wieder etwas besser!
Das sieht doch gut aus. Hoffe du kannst morgen ordentlich messen und mit dem Progesteron starten.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen
Meine tempi ist auch endlich gestiegen. Aber Werd net schlau aus der kurve. Hab auch zu wenige Messungen vor Eisprung aber ja denke er is durch. Klara war auch von 2 bis 5 nur krank und ich dann immer gleich mit . Ist echt nicht lustig kenn das.

24

Ne ist auch nicht lustig ,mein freund fängt nach langer Krankheit wieder an zu arbeiten der darf nicht krank werden 🙈
Ja denke auch er ist durch 🍀❤️

17
Thumbnail

Guten Morgen,

Gute Besserung, hoffentlich seid ihr schnell wieder fit.

Ich verabschiede mich jetzt erstmal Richtung Arbeit. Eigentlich hab ich gar keine Lust, der Samstag zieht sich immer so.

Euch allen einen schönen Tag

25

Dankeschön ❤️ und dir nen ruhigen dienst

23
Thumbnail

Guten Morgen. Na da hat es ja gleich wieder voll reingehauen bei euch. Was ein Mist. 😕
Dann holt heute beide mal etwas Schlaf nach 😣

Gestern Nachmittag bis Abend überkam mich auch noch der Ovu-Schmerz wie immer recht kräftig so dass ich mit Wärmflasche und das auch deutlich später als sonst, ins Bett bin.
Eine gute Stunde später als sonst dann heute auch erst gemessen.😅🙈 Ich hab die Tempi direkt ausgeklammert.
Mal sehen dass wir heute noch ein 💜setzen können 🤭
Nun geht's erstmal in die Küche, Kuchen backen 😅

Bearbeitet von Batzy
27

Danke❤️Ja schmerzen hatte ich gestern auch 🙈für mich ist es toll in zu spüren

31

Ja schön ist es schon zu wissen, dass der Eisprung auch stattgefunden hat oder findet. Aber ich mich fesselt es immer vor Schmerz gleich auf die Couch. Und laufen funktioniert dann nur unter massiven Schmerzen oder zusammen gekrümmt 😣Das nervt schon etwas 😅

Bearbeitet von Batzy
weitere Kommentare laden