🍀☕️🌈 AVA-/Trackle Runde am Samstag 🌈☕️🍀

Thumbnail

Hallo ihr lieben!
Wie geht es euch?
Trotz das dieser Zyklus eigtl schon vorbei ist bevors los geht bei uns, meine Kurve, ZT 9 schon!
Prognose ES ein Osterei am Sonntag! Diese Woche wird herzeln allerdings nicht passieren! Der Herzmann hat spät bis Donnerstag, Freitag stehen wir zusammen auf und dann bin ich weg bis Sonntag Mittag! Der ET falls es wider Erwarten irgendwie klappen sollte wäre der 1.1.24! Ich denke aber nicht, dass es klappt, das macht mich schon sehr traurig muss ich sagen!
Der ET unseres Sterns rückt näher und näher, was das Gefühlschaos nicht besser macht 😓Vielleicht schickt er uns ja ein Wunder? 🌈🤞🏻
Neu in diesem Zyklus, probiere ich mal den Zyklustee, schmeckt zumindest gut ☕️

Grüße an Euch alle 🥰

1

Hi Ungeduld,

Du bist also auch eine die immer den Geburtstermin ausrechnet 😂 mach ich auch immer. Der 1.1.24 wäre doch ein super Datum. Da kann das Kind immer gut feiern.
Bei mir dasselbe, am 22.6 wäre der ET von unserem ersten Sternchen. Wobei ich immer nicht weiß ob ich es überhaupt Sternchen nennen darf weil es ja schon so früh wieder zu Ende ging. Aber trotzdem, je näher das Datum rückt umso mehr kommt ein trauriges Gefühl.
Bei mir heißt es jetzt noch ca. 12 Tage warten bis die Mens kommt und dann auf in den Kryo Versuch.
Habt ein schönes Wochenende 🥰

2

Tatsächlich hat die App den Termin ausgerechnet!
Ach quatsch, wenn du es als Sternchen siehst ist es so! Da gibt es meiner Meinung nach keine festgelegten Grenzen! Beim Trauern ist alles erlaubt! Bei mir ist Achtung Ironie des Schicksals der 14. Mai (Muttertag) also eigtl doppelt schlimm 🥲
Ach das Datum ist mir eigtl echt egal, Hauptsache es klappt einfach bald mal, so langsam sind die Hoffnungsreserven aufgebraucht 😂
Drücke die Daumen, dass die mens pünktlich ist und der Versuch bald starten kann 🍀