Ihr Lieben,
ich habe seit heute morgen (ES+9) ein Gefühl als würde ich eine Blasenentzündung haben. Beim Pipi machen brennt es nicht oder gut weh. Ich habe gelesen, dass das durchaus ein Zeichen sein kann, dass sich was eingenistet hat. Hat das jemand auch so früh gehabt? Dir Schleimhaut wird dann wohl besser durchblutet.
Ich musste in den vergangenen Tagen auch relativ oft auf die Toilette und hatte so ein Ziehen im Unterleib. Und seit heute ist mir immer mal schlecht zwischendurch und vorhin hatte ich wie aus dem nichts mega Heißhunger. Aber ist das nicht alles etwas früh?
Gefühl wie bei Blasenentzundung und andere „Anzeichen“
1
Das Gefühl der Blasenentzündung hatte ich auch immer bei allen Schwangerschaften. Daumen sind gedrückt :)
3
Ich bin echt super gespannt. Ich bin gerade im Wellnessurlaub mit meinem Mann und hoffe nicht, dass es schon die Periode ist, die kommt. Wir wollen noch zwei Tage genießen.
2
War bei mir so ca an Es+5 und +6 und dann genau so plötzlich wieder vorbei, wie es angefangen hat. Da es der 1. Üz war und ich niemals davon ausgegangen bin, dass es geklappt hat, habe ich mir das auch definitiv nicht eingebildet ;)
LG Casa (28+6)
4
Ich werde mal nach dem Wochenende am Dienstag oder Mittwoch testen, wen sich bis dahin nichts Richtung Periode getan hat.