Hei Mädels..
Bin momentan grad ultra depri.. Und das Wetter verbessert meine Stimmung nicht grad🙈
Musste vor 1 Monat Not Operiert werden aufgrund einer Eileiterschwangerschaft. Leider mussten sie mir den rechten Eileiter entfernen.
Ich weiss momentan nicht wohin mit meinen Gedanken. Eigentlich war ich immer recht positiv eingestimmt, aber seit einigen Tagen habe ich ein Tief. Evt kommts auch davon dass ich nun meine Periode zum ersten Mal nach der OP gekriegt habe..
Ich wollte mal so hören wer von euch mit nur einem Eileiter trotzdem schwanger wurde.
Bei uns hats schon 3 Mal natürlich geklapt, jedoch nur das erste Mal ging alles gut aus.. Seither haben wir Pech. Mein Mann hat vor 2 Jahren auch die Diagnose Teratozoospermie 3% bekommen, was einfach alles noch schwieriger macht, jetzt mit nur noch 1 Eileier sowieso..
Kinderwunschzentrum kann man sich in der Schweiz sowieso kaum leisten😔 und davon sind wir eigentlich auch noch weit entfernt, wir möchten es gerne noch einmal auf natürlichem Weg versuchen. Ich weiss nur nicht wie lange ich das kann😩
Ich hoffe ihr könnt mich etwas aufbauen und mir Mut machen..❤️
Schwanger mit nur 1 Eileiter
Hallo,
ich selbst bin nicht betroffen, aber meine beste Freundin. Ihr musste auch ein Eileiter entfernt werden.
Sie haben dann etwa ein halbes Jahr pausiert mit dem Kinderwunsch, als sie es wieder versuchten, wurde sie recht schnell schwanger. Das Ergebnis ist mein Patenkind
Es kann also durchaus klappen. Wünsche euch alles Gute!
Vielen Dank für deine Antwort🥰
Genau solche Sachen stellen mich wieder auf und geben mir wieder Hoffnung..🍀
Immerhin dürfen wir direkt weiter üben ohne Pause.. wir hoffen einfach dass es bald wieder klappt und dann auch eine intakte Schwangerschaft zustande kommt🍀🍀🍀
Bei mir konnte der Eileiter erhalten werden, ich wurde danach leider nicht wieder spontan schwanger.
Bei meiner Freundin wurde er entfernt und sie wurde im 3. ÜZ wieder schwanger. Nach der Geburt ihres Sohnes vergingen 3 Jahre und sie wollten ein zweites. Direkt im 1. ÜZ entstand ihre Tochter. 🍀
Bei meiner Freundin ging's auch recht schnell 😊. Sie war selber überrascht, v.a. weil sie auch schon 36 und 38 J. alt war.
Ich wünsch dir ganz viel Glück 🍀
Das ist so schön zu hören und macht mir wieder Hoffnung! Hatte wirklich ein nega Tief.. aber langsam komm ich wieder davon hoch.. Dank euren Antworten🥰
Vielen vielen Dank🫶🏼🫶🏼🫶🏼