Hallo ihr Lieben
Ich habe mal eine Frage zu NFP. Ich habe jetzt eine Kurve wo ich anhand der Temperatur keinen Eisprung feststellen kann. Ich hatte am Freitag einen leichten Anstieg so gegen 6:00 Uhr. Und heut habe ich gemessen allerdings um 4:45 da wahr die Temperatur auf 36,51. dann habe ich bestimmt nochmal 4 Stunden geschlafen und nochmal gemessen da wahr die Temperatur auf 36,81. und laut meines zervixschleim würde ich sogar sagen es hat ein Eisprung statt gefunden aber die Temperatur sagt was anderes. Und den Eisprung am Tag 19 zu haben ist wahrscheinlich unwahrscheinlich oder? Dann ist das ein Zyklus wo kein Eisprung statt findet oder? Ich muss dazu sagen das ich im Januar eine frühe Fehlgeburt hatte. Aber anhaut der Symptome des Körpers würde ich sagen der Eisprung wahr oder kommt noch. Vielleicht kann mir jemand dazu was sagen
NFP
1
Du bist für die Auswertung einfach noch zu früh dran. Es fehlen noch 2 höhere Messungen und die ZS Auswertung ist ja auch noch nicht beendet 🤗🍀
3
Wie meinst du „so spät“? Der ES kann ja beliebig spät stattfinden, die Periode schiebt sich mit 🤗
Es kann gut wegen der verfrühten Messung „schwerer“ auszuwerten sein. 2 weitere höhere Messungen und dein ES wird mit Ausnahmeregel bestätigt 🤗🍀