Hallo,
wir hatten fünf Tage (26.03)vor meinem Eisprung GV. Mein ES müsste am 31.03 gewesen sein.
Wie wahrscheinlich ist es, dass es womöglich geklappt haben könnte? Muss dazu sagen, dass ich (bereits) 36 bin und wir uns ein zweites Wunder wünschen. Mit unserer Tochter hatten wir damals am Tag des ES GV gehabt.
Bei wem hat es denn schon so geklappt?
Vielen Dank.
Wenn 5-6 Tage vor ES GV, wie wahrscheinlich eine Schwangerschaft?
Bist du dir denn mit dem Es sicher?
Wenn alle Bedingungen super optimal sind, dann kann es schon klappen, aber die Chancen sind gering
Ich wurde 4Tage vor ES schwanger mit 35j
Viel Glück
Mit dem ES bin ich mir nicht 100% sicher, entweder Freitag oder von Freitag auf Samstag. Der OVU war heute etwas blasser.
Keine Ahnung, bin auch ziemlich erkältet und eine Woche vorher musste ich Antibiotika nehmen. 😥 Ob das alles so gute Bedingungen sind….🤷🏻♀️🤷🏻♀️🤷🏻♀️
Ja die Chancen sind halt nicht so gross.
Aber vielleicht ist ja ein Kämpfer dabei😉
5 Tage vor ES liegt grad auf meinem Arm und schlummert. Es ist also möglich- aber ich wurde einfach immer schwanger, fast egal, wann Im Zyklus. Trotz sehr regelmäßigem Zyklus. Glaub so 2 Tage vor ES ists am besten
Vielen Dank für deine Antwort . Ich denke es hat bei uns nicht geklappt und mein ES war gestern gewesen. Also definitiv viel zu langer Zeitabstand. Aber vielleicht beim nächsten Mal 🙈😌😌😌!