Eure Tipps Schwanger werden🧡

Thumbnail

Hay ich weiß GV im richtigen Zeitpunkt ist das wichtigste!
Aber habt ihr noch ein geheimtipp?
Wie hats bei euch geklappt ? tees, Vitamine ? Und wenn ja welche?
Ovus mache ich die sehen heute so aus.. an ZT18 !

Hab am Dienstag FollikelTV an ZT 18 ..

1

Hallo. 🙃

Habe unter einem anderen Beitrag schon Myo Inositol empfohlen. Ich habe es selbst genommen und bin nach drei Übungszyklen nach der ersten Einnahme schwanger geworden.

Am Besten ist Pulver.

Viel Glück. 🍀🍀🍀

2

Oh erstmal Glückwunsch 🎉
Hast du ein Foto für mich ?
Und wie lange war die erste Einnahme?

3
Thumbnail

Danke 😇

Ich habe das Pulver damals bei Bulk Powder bestellt. Mir wurde es auch von einer Userin empfohlen.

Dann immer morgens zwei Messlöffel in den Saft und abends zwei Messlöffel ins Getränk. Ich habe es jeden Tag genommen bis es geklappt hat. 😁

Auch der Verlauf meiner Zyklen hat sich deutlich verbessert. Sie wurden kürzer und irgendwie eindeutiger. 🤷🏻‍♀️

Bearbeitet von bibita123
weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hallo ich nehme das im 1 üz aber es war an zt 40 🙈
Myo inositol/cholin
2 mal täglich

17

Ich LIEBE DIESE MARKE ! Benutze die für alle meine Vitamine 😍 danke schau ich mir mal an :) was meinst du mit ZT 40 also 40 tage später hats geklappt?

66

Ich habe gedacht hätte mein Eisprung und habe duphaston angefangen es+12 abgesetzt und dann hatte ich schmerzen und dachte Zyste, zum artzt folikel 17,5 mm da war ich zt 40 und 12 tage später circa durfte ich positiv testen leider verlor ich es in 5+3
Wir sind im 2 üz nach FG zur Zeit es +1/2

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

ich nehme schon eine ganze Weile Supplemente (Essentials, Kurkuma und Mineralien). Hab diesen Monat nur das Kurkuma weg gelassen und mein Mineral Complete durch Schwangerschaftsvitamine ersetzt.

LG
Noemi mit 🐣 (4+6)

18

Oh Glückwunsch 🍀 hast du ein Foto für mich ? Hat es danach direkt geklappt?

23
Thumbnail

Ich persönlich nutze seit 2 Jahren die Kapselprodukte von More und in diesem Zyklus (unser 1.ÜZ) eben diese Kombi. Und es hat direkt geklappt. Komme morgen in die 6. Woche😊

Bearbeitet von Noemi13
weitere Kommentare laden
11

Bei mir hat nix geklappt. Unsere Werte sind alle gut und schlussendlich hat uns eine iui den Erfolg gebracht. Daher halte ich von solch Präparaten nix außer Geldverschwendung. Aber das sieht ja jeder anders

12

Präparate bringen auch nur etwas, wenn man irgendwo ein Defizit hat.
Aus „Verzweiflung“ habe ich auch einiges probiert..gebracht hat es aber wie bei dir nichts. 😃

20

Schade :(

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen! Das sieht doch toll aus😃Ich hatte Spaß an der kinderwunschzeit und hab immer auch gleich den nestbereitertee von Amazon getrunken. Ovus habe ich aus Interesse und Spaß auch direkt eingesetzt, meinen vitaminhaushalt checken lassen und mönchspfeffer genommen. Natürlich weiß man nie woran es dann genau liegt, aber ich war mit beiden Kindern im 1. ÜZ schwanger. Alles Liebe für dich❤️

14

Wenn man immer im ersten Zyklus schwanger wird, kann man natürlich auch Spaß daran haben 😂
Das wünscht sich ja generell jeder beim Thema Kinderwunsch 🙂

22

Das wäre sooo schöön ♥️

weitere Kommentare laden
15

Ich kann Coenzym Q10 empfehlen und Folio Men für den Mann.
Wir haben es 4 Wochen genommen und in dem Zyklus darauf war ich dann schwanger

24

Hast du ein Foto 😍😍 welche Marke ? Und Glückwunsch😍

50
Thumbnail

Danke 😊

weitere Kommentare laden
16

Huhu. 😊
wir haben das Kinderwunschgleitgel und Ovus genutzt. In der ersten Schwangerschaft das erste mal im 11 ÜZ benutzt und es hat geklappt. In dieser Schwangerschaft hat es im 2ÜZ geklappt. Der erste ÜZ war ohne ovus und Gel.
Ob es jetzt an dem Gel lag 🤷‍♀️🤷‍♀️

25

Glückwunsch ♥️🍀 Welches Gel?

35

Das von Ritex😊

weiteren Kommentar laden
46

Naaa ❤️

Nach 13 gescheiterten Zyklen habe ich mit der Einnahme von Myo-Inositol begonnen.

11.02.23 begann meine Periode.
Am 15.02.23 hab ich mit der Einnahme angefangen und im gleichen Zyklus positiv getestet am 07.03.23 🥰

Habe mir das Pulver bestellt:
Marke: Vitaworld
Myo-Inositol
Hersteller: Amazon

Liebe Grüße ❤️
Bauchmaus23 (7+2 mit Krümmelchen im Bauch 🍪)

47

Ohh Glückwunsch 🍀 ich denke das myo Inositol wirkt schneller als gedacht😍

51

Vielen Dank meine Liebe 🫶🍀🫶

Ich war auch mega erschrocken und hab überhaupt nicht damit gerechnet 😅
Das einzigste was mich verwundert hatte, war das mein Zs vermehrt vorhanden war nach ES und es wurde von Tag zu Tag mehr (sonst bin ich immer Staub-Trocken nach ES). Dachte anfangs es liegt an dem Pulver, aber Pustekuchen...der Grund war mein Krümmelchen ☺️

Hatte auch schon in der 6.Ssw den ersten Ultraschall Termin, dort sah man bereits Embryo mit Herzschlag ❤️

Wünsche dir auf alle Fälle alles Glück dieser Welt, das auch du ganz bald positiv testen darfst ❤️🍀❤️

Liebe Grüße ❤️
Bauchmaus23 (7+2 mit Krümmelchen im Bauch 🍪)

weiteren Kommentar laden
56

Spaß!
Wir haben für ein wenig Abwechslung beim „Kuschel“ gesorgt.
So war das Herzeln nach Plan viel lockerer, entspannter und aufregender.

So haben wir uns beide auf die fruchtbaren Tage gefreut und uns gar keinen Stress gemacht das es an dem Tag sein „muss“

Viel Erfolg 🍀

57

Das stimmt ! 😘 aber wusstest du so einigermassen wann deine fruchtbaren Tage waren?

75

Ja wusste ich. Ich hab Ovus gemacht.
Mir war das schon wichtig diese Tage zu nutzen.
Aber halt nicht als Pflicht Programm :)

weitere Kommentare laden