Guten Morgen,
es ist Sonntag und es ist superfrüh und ich bin wach. Meine Temperatur ist auf dem Weg zum Eisprung und die Ovus sind auf dem Weg zum positiv werden.
Gestern noch ein ♥️ gesetzt, mehr geht leider nicht in diesem Zyklus.
Hab jetzt Urlaub und will den kompletten Frühjahrsputz erledigen. Aber jetzt dreh ich mich erst nochmal um.
Schönen Sonntag euch 😌
Testet heute jemand?
🌈🍀Zyklusblattrunde am Sonntag 🍀🌈
Guten morgen 🤗❤️
Ich bin auch wach ,Husten attacke 😫
Ich schnell gemessen Schock 37,62 😱Fieber oder was ,ich fühle mich zwar schlapp aber so schlapp auch nicht 🙈also mit nem normalen gemessen 37,6 kein Fieber ,naja auf jeden fall ❤️gestern gesetz und es definitiv durch da der ovu negativ ist somit bin ich es+1 😍
Hey,
das heißt du fängst dann morgen mit dem Progesteron an?
Wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung!!!
Ja morgen also duphaston habe zum glück Rezept geholt und ab positiven test feminita 200 mg abends
Dankeschön ❤️ es ist echt ätzend ich war noch nie so oft krank 🙄
1 mal im Jahr und dann richtig und das wars letzes jahr sogar mit Antibiotika
Naja es wird besser heute nehme ich ne ibu noch weil Kopfschmerzen kommen auch und muss morgen Jason in die Kita bringen 🙈
Guten Morgen,
ich drück die Daumen, dass sich das zeitlich ausgeht 🙂
Um den Frühjahrsputz drücke ich mich noch etwas, aber die Fenster gehören wieder gemacht. Noch ists mir aber zu kalt dafür.
Ich wünsch dir mehr Motivation als die, die ich habe 🙈
Bin froh, dass die Temperatur nochmal ein Stück runter ist. Heut Abend gibt’s dann das erste ärztlich verschriebene Herzchen. Hab immer noch so ein ungutes Gefühl, dass das Timing dieses Mal komisch ist. Bin froh wenn die Herzchen gesetzt sind.
Einen schönen Sonntag euch! 😘
Danke und danke ☺️
Ich drück die Daumen dass alles passt bei euch 🤞🏼🍀
Oh schöne tieflage 🤗
Oh ja Fenster putzen muss ich auch 🙈
Aber das es dauernd regnet ist das schlecht, ich muss sagen kalt ist es nicht
Guten Morgen ☕️ ☕️
Dann drück ich Daumen für einen baldigen Eisprung 🍀🍀
Meine tempi ist abgerutscht...war gestern doch nur nen netter April Scherz.
Damit hat sich testen heute erledigt denke ich.
Oh wieso? Du bist deutlich über CL, ich würde testen! Ich habe schon Glückskurven mit solchen Abstiegen gesehen ;)
Ich bin üz 28 29 oder sogar 30.
Ich kenne meine tempi und Körper....
Der zyklus is gelaufen.
Guten Morgen an alle!
Meine Kurve gefällt mir gar nicht. Wo ist mein ES? Normalerweise war immer am ZT14-15, jetzt bin ich schon ZT18 und sehe ihn immer noch nicht. Meine Temperatur geht zwar nach oben aber irgendwie langsam... kann sein dass mein ES schon war und die Tempi nur schrittweise steigt? Ich hatte sowas noch nie, glaub ich.... kann der langsame Anstieg auf GKS hinweisen?
Laut kurve und ovu würde ich sagen Freitag war dein Eisprung 🤔
Ach ja und auf und abrunden du hast heute 36.77 musst du Dann 36.75 abrunden 🤗
Ich denke auch, dass dein Eisprung Freitag war. Ein langsamer Anstieg ist möglich, es gibt ja auch 2 Ausnahmeregeln. Warte mal den morgigen Wert ab und dann weißt du mehr 😊
Ich drücke dir fest die Daumen 🍀
Ob der langsame Anstieg auf eine GKS hinweist, weiß ich leider nicht.
Guten Morgen
Bei mir is nix spektakuläres. Tempi ziemlich gleich und es bestätigt. Jetzt abwarten. Hab gestern das erste Mal wieder progi genommen . Aber nur eine abends statt der 3 letztes Jahr. Mir ist das zuviel. Naja sonst steht putzen und lernen am Plan heute. Haben in den Ferien viel zu lernen da Klara Mathe Schularbeit hat und das ist nicht ihr Fach🤦🏻♀️
Ohje Mathe war auch nicht meins 🙈
Ja supi dann viel glück 🍀❤️
Dann beginnt jetzt die Hibbelzeit. Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀
Ach ich liebe Mathe. Schon immer 🥰🤩
Guten Morgen ☀️
Putzen müsste ich auch eigentlich wieder 😅
Meine Temperatur ist weiter gestiegen da ich aber weiterhin mensartige schmerzen habe traue ich mich nicht zu testen 🥲
Wow das sieht doch gut aus 😍
Bei der Höhe hätte ich glaub ich schon getestet 🙈🤗
Ich gedulde mich noch drei Tage dann teste ich 😳🫣 hoffe sie bleibt so hoch
Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏻 ich fange heute mal an mit Ovutests. Meine Tempi ist mal wieder auf n Rekordtief, mit dem ZS kann ich wie immer nix anfangen, das ist immer dicklich weiß und nie spinnbar 🤷🏻♀️
Donnerstag gehts ab in Urlaub, das lässt mich schon etwas besser fühlen. Dieser Monat darf sein wie er will 😇
Euch allen einen schönen Sonntag ☀️☀️☀️
Ohh bald kommt der es ,ja das hatte ich auch mal kein spinnbaren aber durch das myo inosotol hat es sich verbessert 🤗
Wohin geht es in den Urlaub 😍
In die Türkei 😊 Ich weiß, Politisch nicht korrekt aber ich brauche ein bisschen all inklusive Unbeschwertheit und Sonne
Guten Morgen, wenn die Ovu’s anfangen positiv zu werden dann sollte es doch reichen mit dem ❤️ ich drück dir die Daumen dass es bald springt!
Guten Morgen,
na das schaut ja prima für einen baldigen ES aus. Ich hoffe das letzte Herzchen reicht für euch. 💚🍀
Der ES ist bei mir ziemlich sicher durch. Ovus waren gestern Nachmittag bereits negativ. Da die Tempi heute wieder gestiegen ist und das sogar ganz ohne Wärmflasche im Bett höher als gestern liegt, bin ich geneigt, den Wert von gestern wieder zu aktivieren. Aber ich schau mir erstmal den morgigen Wert an, wenn mich wieder der Wecker aus dem Schlaf holt. 🤭 Hab das Bedürfnis die Werte zu korrigieren, da so ein Anstieg bisher noch nie vorkam.
Na dann macht das ja schon mal einen ganz positiven Eindruck ;)
Ja mal sehen was die nächste Tage meine Temperatur noch anstellt.