Guten Morgen ihr lieben
Meine Mens ist heute gekommen, wir erwartet 🙈
Morgen muss ich zur blutabnahme und am Donnerstag steht wieder ein Gespräch in der Klinik an. Bin gespannt wie man die Eizellenreifung verbessern möchte ?
Habt ihr Ideen?
Hab mir jetzt vorgenommen mich anderen Projekten zu widmen. Zu meinen plane ich jetzt endlich unsere Hochzeit und zum anderen werde ich nach Ostern eine Stoffwechselkur machen. Möchte mal wieder andere Gedanken haben
Euch einen schönen Sonntag 😊
AVA/Trackle Runde am Sonntag ☘️🌼🌼☀️
Guten Morgen!
Aaaah Hochzeitsplanung wie schön, ich hab’s geliebt! Viel Spaß dabei :)
Eine Freundin von mir nimmt Letrozol für die Eizellreifung, sie sagt es normalisiert zumindest mal ihren Zyklus!
Ich pflege weiter fleißig meinen KiWu-Blog und teste ja diesen Monat mal den Zyklustee ( der wird mich nicht schwanger machen, aber schmeckt und scheint schon mal nichts zu stören) !
Warten auf den Eisprung und auch sonst ist die Stimmung nur so mäßig, diesen Zyklus! Normalerweise bin ich energiegeladen und lustig drauf, dieses Mal eher so PMS nach der Periode wie davor 🙈
Schönen Sonntag euch allen 🥰
Guten Morgen / Guten Tag
Hochzeitsplanung hört sich gut an. Wir sind auch mitten drin. Wann ist es bei dir so weit? Wir heiraten am 1. Juli und es ist noch so viel zu tun
Ich bin bei meiner Kurve momentan etwas ratlos und hoffe das sich das in den nächsten Tagen einpendelt. Vielleicht kann einer von euch mal drüber schauen.. mir fehlt noch die Erfahrung
Ich hoffe ihr habt heute alle einen entspannten Sonntag
LG
Hi alle zusammen ☺️
Anni, ich lese gerade das Buch „Am Anfang ist das Ei“, dort hat es super viele Tipps wie man dir Qualität der EZ verbessern kann.
Ich fange jetzt mit weiteren Nahrungsergänzungsmitteln an. Mal sehen ob es etwas bringt.
Hochzeitsplanung hört sich toll an 🥰 da kann man sich wirklich super ablenken. Man kann unendlich viel planen und organisieren. Wünsche dir ganz viel Spaß dabei 😘
Vielen Dank ihr Lieben
Im September wollen wir standesamtlich heiraten und ein Jahr später im Sommer dann groß.
Cinderella das Buch hört sich gut an das lese ich mir mal durch. Allerdings bin ich gespannt was der Arzt am Donnerstag sagt und wie er weiter vorgehen möchte. Da ich einen regelmäßigen Zyklus habe bin ich gespannt ob es ein Medikament gibt das wirklich nur die Eizellen verbessert.