ES+0, wer hibbelt mit?

Guten Morgen, dieses mal bin ich sehr früh dran, aber wer hibbelt mit? 😅 Ich hab gestern mit ovitrelle ausgelöst und hab heute also meinen ES 😅

1
Thumbnail

Oh wie aufregend.
Ich vermute / hoffe, dass ich auch meinen Eisprung hatte und nun entspannt abwarten kann ☺️
Was meint ihr?

3

Sieht danach aus, ja 😅 "entspannt warten ", haha 😆

10

Bin heute ES +1/+2😊 habe ein gutes Gefühl dieses Mal und möchte versuchen ganz entspannt zu bleiben. Lasst uns das einfach alle probieren🙈 Viel Glück euch🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, laut Kiwu Ärztin sollte er heute bis Dienstag sein. Wir sollen die nächsten drei Tage brav unsere Hausaufgaben machen. #sex Ich hab heute morgen den Ovulationstests vergessen 🫣 Gestern sah man aber schon zwei Striche. Jetzt heißt es abwarten .... Die eine schöne hibbelzeit

4

Helft ihr auch nach mit einer auslösespritze?
Ich hoffe ich bin dieses Mal etwas entspannter 😅

6

Wir haben den ersten Monat in der Kiwu mit HCG ausgelöst. Hat aber nichts gebracht. Jetzt soll ich meinen Eisprung mit Ovulationstests bestimmen. Wir sind jetzt erst drei Monate in der Kiwu Praxis nach unsere letzten Fehlgeburt im Dezember. Aber diesen Zyklus sieht bis jetzt alles gut aus im Ultraschall. Jetzt heißt es warten.

weiteren Kommentar laden
5

Es+2 ♥️

8

Bin Es+2 und weiß nicht wie ich die nächsten 2 Wochen aushalten soll 🙊 drücke uns allen die Daumen 🍀

9

Bin ebenfalls ES+2 und möchte mithibbeln#klee

11

Ich hibbel mit... hab heute auch mein ES 😊

27

Wann habt ihr die Bienchen gesetzt? Ich drück dir die Daumen 🍀

12

Hallo bei uns war ES vermutlich zwischen gestern Abend und heute. Wir konnten leider nur am Freitag bienchen setzen und hoffe trotzdem dass es ausreicht 🙏

17

Das sollte sicher ausreichen 🍀

23

Danke 🙏 wir hoffen 😍 ich drück dir die Daumen dass es klappt 🍀

14

Hallo.
Wir sind hier bei geschätztem Es+6 und ich bin total Hibbelig...

Es ist unser 6ÜZ.

18

Oh versteh ich. Wir sind nun im 7. Zyklus

24

Das ist total doof. Ständig dieses hibbelen und machen und tun.

Jeder der einem sagt, entspann dich das wird ....
Oh menno

weiteren Kommentar laden
15

ES + 8/9 #augen

20

Dann bist du schon näher am testen als wir 😅🍀

22

wir versuchungs zum ersten mal nur mit zs beobachtung 😅 nach 8 jahre verhüten mit 32j.😝 wäre wohl eine mega überraschung ! bilde mir allerhand symptome ein, einzig wirklich ungewöhnliche: am nachmittag/abend glühende backen. euch allen nur das beste 🍀