Leichte Schmierblutung bei ES+11, jetzt nichts mehr

Hallo zusammen, ich hatte gestern bei (es+11) eine leichte, dunkle Schmierblutung beim abputzen. Heute Vormittag ist keine Spur mehr von Blut zu sehen. Erst dachte ich meine Periode kommt 3 Tage früher. Jetzt zweifle ich aber etwas. Der ES wurde auch nur anhand meines Zerfixschleims, dem Mittelschmerz und meiner App analysiert. Wir haben in den 10 Tagen um den Eisprung herum einfach jeden zweiten Tag Sex gehabt. Könnte es also doch eine Einnistung sein? Blutung war bräunlich und hat Fäden gezogen. Seit zwei Tagen habe ich auch kein Ziehen und Krampfen mehr, wie all die Tage davor. Es hat richtig gearbeitet im Unterleib. Ich weiß, alles sehr schwammig. Test habe ich bisher keinen gemacht. Morgenurin ist schon weg 🙈

1

Wie schön das von dir zu lesen 😊
Kommt doch hin, wenn das Blut bräunlich war, war es etwas älter also könnte das mit dem Zeitraum bis ca. ES 10 doch hingehauen haben 🙏🏼

2

Gibts bei dir schon was neues?
Gestern dachte ich, das war’s für diesen Zyklus, aber jetzt bin ich doch wieder guter Dinge :)

3

Nein gar nichts, Testen hab ich heute auch erfolgreich vermieden und lass mich jetzt überraschen ob meine Mens kommt oder ausbleibt 🙈 bei mir ist heut wieder so ein Tag, an dem ich den Zyklus abschreibe aber das wechselt gefühlt alle 2h 😂

weitere Kommentare laden