Hey
Ich habe letzten Monat einen 26 Tage Zyklus gehabt und diesen Monat wurde kein ES ermittelt durch meine Ovy App und ich hatte am 27. Zyklustag nur etwas braunes Blut am Toilettenpapier danach nix mehr und am nächsten Tag hatte einen Tampon benutzt der dann etwas benetzt war mit braunem Blut. Auch der Tag danach war nur minimal braunes Blut am Toilettenpapier und heute habe ich gar kein Blut mehr gesehen… was kann das für Ursachen haben?
War schon mal jemand in einer ähnlichen Situation? Habe etwas Angst dass es auch was schlimmes sein kann ☹️
Schmierblutung und keine Periode, Ursachen?
1
Ich hatte diesen Zyklus genau dasselbe Problem, hatte 4 Tage Schmierblutungen bis schlussendlich die Periode einsetzte. Hatte ich davor nie und werd ich deswegen abklären lassen!
Hast du schon einen SS Test gemacht?
2
Nein ich habe noch keinen Test gemacht, bei mir hat aber auch keine Periode eingesetzt, heute ist gar nichts mehr zu sehen auch keine Schmierblutung… hast du einen SST gemacht?
3
Ja mein Test war leider negativ 😅 vielleicht war es bei dir auch eine Einnistungsblutung! ich würde mal zu testen versuchen 😊