guten Morgen in die Runde,
ich kann wieder nicht schlafen,so eröffne ich die Runde 🙂
irgendwie kann ich in der 2. ZH nicht länger schlafen und werde immer kurz vor 5 wach 😵💫
ein Lineal habe ich wieder nicht geschluckt, dafür denke ich umso mehr,dass der ES vorbei ist.
Der Mittelschmerz ist vorbei (links spüre ich ihn immer) und wie immer in der 2. ZH brauche ich keinen Wecker,um pünktlich zu messen :)
Temperatur hat einen ordentlichen Sprung gemacht, somit kann ich endlich (und hoffentlich das letzte Mal) mithibbeln :l
wie sieht's bei euch aus?
wer testet heute?
☕🥞🍪 Zyklusblattrunde am Dienstag 🍪🥞☕
Hey du,
ich drück dir die Daumen, dass es das letzte Mal sein wird.
Aber ich kenn das auch mit dem unruhigen Schlaf in der 2.ZH. Und wenn ich schlafe, dann träume ich seltsames Zeug. 🤣
Meine Temperatur macht seltsame Dinge. Ich weiß nicht, ob’s an der Ovitrelle liegt, aber irgendwie ist sie wieder runter. Vielleicht war der ES doch noch nicht durch. Hatte gestern nach dem Herzchen setzen auch einen relativ starken Mittelschmerz. Naja, zumindest weiß ich, dass es durch das Auslösen allerspätestens heute soweit ist und freu mich, dass die Herzchen vielleicht doch optimaler gesetzt wurden. Vielleicht heut nochmal nachsetzen, dann sind wir auf der sicheren Seite. Ab morgen Abend gibt’s dann Progestan dazu und dann mal schauen.
Dieser Zyklus ist ein Krimi….😖😖😖
Einen schönen Dienstag wünsch ich euch und drücke dir Daumen für die Tests!😘
mich interessiert es,wie bei dir die CL gesetzt wird... die TL ist ja ganz schön hoch ...
wir dürften aber ziemlich gleich dastehen 😉
🫸🫷
Ich versteh auch nicht, warum ich diesen Zyklus so koche 😅
Und wo die Temperatur dann hin geht, wenn ich in Hochlage bin 🔥
Guten Morgen ihr Lieben :)
Kheira, wir sind in etwa gleich weit 😍
Ich dachte mir ich mach heut morgen auch mal wieder mit, meine Tempi hat seit drei Monaten die Angewohnheit nicht direkt zu steigen, sondern mich noch ein bisschen zu verwirren, war mir ganz sicher, dass ES Sonntag spätestens gestern war 😅
dann sind wir schon Drei,die zusammen hibbeln 😍
Oha das sind aber 2 Werte zu hoch in der 1 zyklus Hälfte 🤔
Ob da ne coverlinie Gesetz werden kann
Viel glück 🍀 ❤️
Ohhhh ich hab grad n Schock bekommen. Ovu war gestern Abend eigentlich wieder positiver aber die Tempi geht runter 😓 heißt das kein ES in diesem Zyklus? 😞
kurz vorm ES gibt es meistens einen Absacker, demnach ist es bei dir bald soweit :)
War es nicht schon vorgestern? Ich habe es zumindest so gedeutet dass es gestern wieder auf dem Weg in die Hochlager gewesen sein müsste weil der Ovu Test vorgestern schon anfing positiv zu werden oh Gott ich bin maximal verwirrt
Guten morgen, darf ich fragen welche app das ist ?
mit schwarzem Hintergrund der femometer, mit weißem die ovolution
Hättest du evtl ein bild vom symbol der app die ovulation, ich find die nirgends
Guten Morgen,
Das sieht doch super aus. Da ist nun hoffentlich der letzte ES für längere Zeit.
Meine Tempi hat nun doch den Sprung nach oben gewagt. Könntet ihr bitte nochmal schauen wegen der Ausnahmeregel ob die greift? Hoffnungen für diesen Zyklus sind leider dennoch keine da. Ein ES würde mich aber schon mal beruhigen. Am 30.3. war ja die letzte Blutentnahme hcg 37, vorher am 20.3. 21, habe gehofft dass die Tests endlich negativ werden. Hab extreme Kreislaufprobleme und Übelkeit und dennoch heut früh voller Hoffnung getestet. Leider nach wie vor fett positiv. Zwar auch nur ein 10er aber der ist deutlicher als der letzte vor 3 Tagen. Was nützt mir also der ES wenn es doch auf eine Ausschabung hinausläuft.
Guten Morgen ☀️
Oh deine Kurve sieht aber gut aus 😊 Ich drück dir die Daumen 🍀
Meine ist chaotisch bin aber auch erkältet 🙄Nase zu ,Halsschmerzen 🙈
Ich hab leicht UZ aber hoffe mein Es kommt noch nicht . Letzte ❤️ haben wir Sonntag gesetzt und mit Glück morgen übermorgen können wir erst das nächste setzten. Kommt darauf an wann mein Partner wieder zurück ist.Ansonsten müssen wir diesen Zyklus aussetzen
dann drücke ich dir die Daumen dass dein Ei noch Lust hat ein bisschen zu tanzen 😉
Danke kann ruhig warten 😅 letzten Monat war es erst an zt 22 🙈😅
Guten Morgen 😊.
Bin gespannt wie es bei dir weitergeht.
Ich glaube bei mir geht's wieder Richtung mens, heute habe ich einen größeren tempiabfall 😔.
Das sieht leider wirklich nicht gut aus
Ach Mensch, das tut mir leid.
Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus.🍀
Guten Morgen alle,
ich bin frustriert. Meine Temperatur will so gar nicht in Schwung kommen… nach langem Überlegen könnte ich zwar eine Temperatur klammern weil ich den Abend vorher richtig Stress hatte und spät im Bett war/zu wenig Schlaf. Das macht es aber auch nicht besser, meine Temperatur kommt so überhaupt nicht in Schwung. Werde morgen mal abwarten, vielleicht gabs ja diesen Zyklus auch keinen Eisprung 🤷🏻♀️
Mein Ovu war zwar positiv am Sonntag, aber mit nem recht niedrigen Spitzenwert. Dafür war der hohe Wert relativ lang anhaltend. Ach so: schlafen tu ich momentan nicht gut und eher zu wenig.
Dann wars das wohl mit Weihnachtsbaby. Das nächste Projekt heisst dann für mich: Geburtstagsbaby. Auch nicht schlecht.
Hey du,
vielleicht ist das Ei auch noch nicht gesprungen, wenn der Ovu am Sonntag erst positiv war.
Ich drück dir die Daumen, dass die Temperatur morgen einen guten Sprung macht!
Ja, das könnte schon auch sein, wäre aber blöd weil Samstag früh das letzte Herz war. Mein Mann ist Samstag mittag eine Woche weggefahren 😕
Naja. Mal abwarten. Vielleicht soll es ja einfach nicht sein diesen Monat 🤷🏻♀️
Guten Morgääääähn,
das schaut doch tatsächlich so aus, als wäre der Eisprung bei dir gewesen.
Drücke Dir fest die Daumen für den Zyklus🍀
Ich bin weiterhin mega erkältet und muss durch die Nierenbeckenentzündung AB nehmen. Tempi (Apple Watch) ist minimal gestiegen (rektal gleichbleibend knapp 1‘c höher). Durch das Fieber letzte Woche jedoch nicht auswertbar.
Gestern hatte ich leichte ‚Blutung‘ oder eher gesagt;
‚Tropfen von hellrotem Blut beim abwischen‘.
Zudem hatte ich gestern 2x starkes Sodbrennen (habe ich sonst nie), kann aber auch an den Nachos liegen; die ich zur Zeit liebe 😂
Eisprung plus 10, Tests waren gestern natürlich blütenweiß (wie doof ich auch bin.. haha)
Oh man ja erkältet bin ich auch gut 🙄
Der kleine wollte nicht in den Kindergarten zu recht hat Durchfall Durfte ihn heute morgen baden 🙈