Halo und guten morgen meine Lieben,
wir versuchen nun schon fast ein Jahr schwanger zu werden und das erste mal scheint die Kurve deutlich zu steigen… was meint ihr Profis?😅
Was für ein Anstieg - schwanger oder was ist lis
Schaut gut aus aber Sicherheit gibt dir nur ein Test. Es+11 würde ein frühest schon was anzeigen🍀
Ich hatte noch nie 0,93 Grad Anstieg 🙈 nicht, dass ich ne Erkältung verschleppe…
Und wir warten noch mit einen Test, sonst sind wir nur wieder enttäuscht 😔
Also ich will ja kein spielverderber sein, aber die tempi sieht für mich eher aus wie erhöhte Temperatur. Zudem lässt sich eine hochlage von mindestens 18 Tagen erst auf eine Schwangerschaft schließen. Meine war im glückszyklus total unspektakulär.
Bei dir hilft einfach nur testen.
Alles gute
Ja vielleicht hast du Recht - schauen wir mal
Also ich würde jetzt sagen das das auf jeden Fall erhöhte Temperatur auf Grund von nem Infekt oder so ist aber keines falls ne normale Hl Tempi, da wirst du wohl die nächsten Tage abwarten müssen wie es mit deiner Gesundheit und deiner Tempi weiter geht
Also wie ich ss war ist meine tempi auch bis auf 37,8 gestiegen und im normalen Zyklus immer bis 37,4
Also wenn man von Haus aus eine höhere Temperatur hat kann es schon sein
Huhu ☺️
Erst nach 18 Tagen Hochlage lässt sich anhand einer Kurve erkennen ob man schwanger ist oder nicht. Und die meisten Frauen testen sowieso schon an Tag 14 (NMT) weshalb das Rätsel raten mit den Kurven eher die Nerven strapaziert als wirklich nützt.🙈
Fühlst du dich irgendwie schlapp oder krank? Die Temperatur wäre bei mir selbst auf jeden Fall ein Zeichen für einen kommenden Infekt.
In drei Tagen kannst du ja testen wenn du es bis dahin aushältst - ist ja nicht mehr lange.👍🏻
Mein Test war an ES+11 mit Morgenurin deutlich positiv.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Temperatur evtl von einem Bauchbewohner kommt. Alles Gute.🍀🥰
Vielen Dank und von mir erstmal „Glückwunsch😌“