Hallo Ihr lieben,
ich merke nichts aktuell. Außer das ich mit vielen Pickeln zu kämpfen habe. So viele hatte ich schon lange nicht mehr. uff.
Ava macht nach wie vor was es will.
Witzigerweise ist aber nun auch meine BT abgestürzt. Ovu sind optisch negativ. Der Monitor ist aber auch hoch umgesprungen.
ZS ist quasi nicht vorhanden. Irgendwie ist alles durcheinander :D
wie geht es euch?
LG Kathi
🍀🌸🐞Ava/Trackle Kurven am Dienstag 🍀🌸🐞
Hallo Kathi 😊
Dann reihe ich mich nun auch hier ein. Nach dieser Nacht hat AVA bei mir ein Muster erkannt, den Eisprung markiert, der angeblich vor paar Tagen stattgefunden haben sollte. Na ich weiß nicht so recht, ob das stimmen kann, aber mal sehen, wie sich der Rest meines Zyklus verhält. Wie lange ist dein Zyklus? Wann sollte dein NMT sein? Dein „durcheinander“ scheint meinem sehr zu gleichen. 🙊🍀
Mein NMT müsste der 23.April sein. Mein Zyklus ist in der Regel 36 Tage lang.
Wie ich dir schon gestern geschrieben habe, kann man oft in den ersten drei Zyklen mit Ava noch nicht viel ablesen, da es einen ja erst einmal kennen lernen muss.
Ava ist eine nette Spielerei kann man sagen. Nutzt du denn Ovus nebenbei oder achtest auf einen ZS? In Kombination kann man in der Regel den Es eingrenzen.
Ich hatte Ovus benutzt, jedoch eher nur sporadisch, werde im nächsten Zyklus die Ovus mehr einbeziehen, sodass ich da die Sicherheit haben kann, den Eisprung einzugrenzen.