Follikel geplatzt?

Thumbnail

Hatte heute an Zt 18 mein US .. also Sonntag war der ovu positiv (stehender Smiley Clearblue und z1 ovu auch positiv .. Sie hat heute nix gesehen also ganz viele kleine Follikel aber kein großes Ei..
Aber wenn Sonntag der ovu positiv war .. ist das ei ja sonntag abend gestern gesprungen oder?
Hab jetzt Blut abgegeben und warte auf das Ergebnis .:( achhh menooo

Aber ist doch ein gutes anzeichen wenn sie nix gesehen hat ? Ich meine 2 ovus können ja nicht falsch sein ..

Und wie hab ich meine Herze gesetzt

1

Hier der test

2

Hallo meine Liebe,
Ich habe die letzten Tage mehrere Beiträge von dir gesehen. Sei mir nicht böse aber warum machst du denn so viel Stress drum? Oder bist du einfach nur aufgeregt? Wenn der Follikel kleiner geworden ist, dann ist dein Ei wahrscheinlich gesprungen. Ein positiver ovu Test ist keine Garantie dafür, dass dein Eisprung auch stattfindet. Ich war gestern bei einer Routine Untersuchung beim Frauenarzt da hat mir die Frauenärztin nämlich gesagt, dass sie einen kleinen Follikel sieht und ich vor paar tagen meinen Eisprung gehabt haben muss. Das würden auch meine ovus bestätigen. Warum hast du Blut abnehmen lassen, was soll man da erkennen? Du hast ja auch deine Herzchen gesetzt. Es bleibt nix anderes übrig als abzuwarten. Zu viel Stress ist nicht gut, sagt auch meine Frauenärztin immer. Sie empfiehlt mir sogar keine ovus zu machen 😊 kann mich auch nicht dran halten aber ich versuche optimistisch zu bleiben und mich nicht zu stressen 😊

3

Ich weiß :( ach was ich bin dir doch nicht böse :( es ist aufregung stress alles im allen ♥️ aber ja ich versuche mal locker zu bleiben danke

4

Die wollten das Progesteron sehen :) wie weit bist du?

weitere Kommentare laden