Hallo
Dies ist der erste zyklus ohne pille.
Bin total neu auf dem gebiet.
Wie findet ihr meine kurve ?
An beiden letzten samstagen war meine tempi total hoch, ich denke das ist weil ich länger wie sonst geschlafen hab, diese tempis hab ich ausgeklammert.
Alle ovus sind negativ. Deshalb denke ich dass ich keinen eisprung gehabt habe.
Aber was sagt ihr zu der kurve ?
Wie ist das am wochenende und generell im urlaub, an freien tagen usw mit dem messen, da schläft man ja länger, muss ich mir dann den wecker zum messen stellen ?
Lg und danke
Hilfe bei meiner kurve
Hallo. :)
Das siehst du richtig - bisher ist kein Temperaturanstieg zu erkennen. Also hattest du bisher keinen Eisprung.
Nach der Pille kann der Zyklus erstmal etwas durcheinander sein , also es kann auch länger dauern, bis es zum ES kommt.
Beobachtest du deinen Zervixschleim? Anhand des Schleims lässt sich ein nahender ES frühzeitig erkennen.
Ob unterschiedliche Messzeiten stören, ist von Frau zu Frau verschieden. Das müsstest du testen. Da bei dir aber beide Samstage, an denen du ausgeschlafen hast, erhöhte Messwerte aufweisen, ist es gut möglich, dass du messzeitabhängig bist.
Sollte das so sein, solltest du dir den Wecker stellen.
Was war mit den Sonntagen? Hast du da früher gemessen?
Liebe Grüße
Ich bin ganz ehrlich ich hatte bis jetzt keinen ausfluss und keinen zervixschleim. Einmal hatte ich dickeren ausfluss der etwas bräunlich war.