Es+13/14 Follikel 0,8cm

Hallo,

Heute war ich zur Routine bei meiner Gynäkologin. Letzte Woche Freitag war ich ebenfalls wegen Schmerzen dort.

Letzte Woche am Freitag war keine Zyste, Follikel zu sehen, sondern nur eine GMSH von 1,4cm.

Nun heute war die GMSH bei 1,10-1,05cm ABER im linken Eierstock, wo auch der Eisprung statt fand ein Follikel von 0,8cm.?!

Mein Eisprung war am 21.03. 😬

Wie kann das sein ?
Hat jemand ähnliches erlebt ?

Liebe Grüße

1

Hallo, wie hast du denn deinen Es bestimmt? Falls du nur nach Kalender oder Mittelschmerz gehst dann würde ich sagen das war dann wohl eher nicht dein Es, denn wenn vor ca 13 bis 14 Tagen der Es gewesen wäre dann dürfte man jetzt keinen 8mm großen Foli sehen, ich würde sagen dein Es kommt jetzt dann erst in einigen Tagen, ein Ei ist ab 18mm sprungreif, also wenn die Fa jetzt erst den Foli gesehen hat der eine Woche zuvor noch nicht da war dann hat sich dein Es verschoben

Was hat den deine Fa dazu gesagt?

2

Ich stimuliere mit Letrozol. Somit kann ich meienne Eisprung sehr gut eingrenzen 😊

4

Hast du dann auch ausgelöst? Und wie war die Kontrolle vor dem gewagten Es?

weitere Kommentare laden
3

Wurde der Es ausgelöst? Hat dein Gyn den ES per US vorraussgesagt oder wie kommst du auf den 21.3.? Es ist eher ungewöhnlich wenn da jetzt ein Follikel wäre in der zweiten Zyklushälfte. Meine Ärztin meinte das sich manchmal Flüssigkeit dort sammelt wod er Eisprung stattfand. Letrozol allein muss nicht zwangsläufig zum Eisprung führen.

5

Hallo Bambi,

Ich hatte am 15.03. ein Follikel von 1,36cm. Somit würde das passen. Am 20.03. hatte ich nämlich einen sehr schönen Zervixschleim + Mittelschmerz. Ein Solchen ZS, der wie im Bilderbuch spinnbar und viel war, hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie 😊.

Hmmm, letzten Freitag, war ja auch nichts zusehen, sondern nur eine GMSH von 1,4cm. Heute war ja die Schleimhaut noch flacher (1,05 oder 1,10cm) . Hmmm das ist eigenartig .

7

Und jetzt bin ich die ganze Zeit trocken 🤷🏽‍♀️

weitere Kommentare laden