Hallo Zusammen
Ich befinde mich im zweiten Zyklus mit Temperatur messen ubd im ersten Zyklus mit dem CB Monitor. Insgesamt mein 7 ÜZ.
Ich wollte den letzten Zyklus vor meiner geplanten Bauchspiegelung noch optimal nutzen damit mir diese evtl. erspart bleibt :)
Nun bin ich etwas verwirrt, da mein Zyklusblatt nicht wirklich mit dem Monitor übereinstimmt. Kennt das jemand auch?
Laut Tempi war mein ES am Dienstag 29.03. An diesem Tag (ZT19) hat jedoch der CB Monitor das erste mal MAX angezeigt. Davor war immer niedrig und ist ohne „Hoch“ direkt zu Max gesprungen. Zwei Tage in Folge, danach nochmals ein Tag hoch. Somit wäre ja laut CB der ES am Donnerstag gewesen?
Was meinen die erfahrenen Ovu Testerinnen und Tempi Messerinnen? :) Danke euch!
Tempikurve und Clearblue Monitor passen nicht zusammen
Huhu ☺️ ich muss ganz ehrlich gestehen… das ist genau der Grund weshalb ich selten bis nie Ovus benutzt habe. Mich hat das immer zu sehr verwirrt dieses ständige rätseln - egal ob Striche oder digital.
Wenn ich deine Kurve ansehe würde ich den Eisprung auf ZT18/19 schätzen👍🏻 auf ein bis zwei Tage kommt’s ja auch nicht an - wichtig ist doch eher, dass da ein Eisprung war,
Ich drücke dir die Daumen, dass es evtl geklappt hat. Herzen habt ihr ja zur richtigen Zeit gesetzt und evtl bleibt dir die Spiegelung erspart.😇🍀
Vielen lieben Dank für deine Antwort 🤗
Ja das mit den Ovus gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht. Dachte der Monitor gefällt mir vielleicht eher aber es verwirrt mich glaub mehr 😅
Und vielen Dank für die Grafik, die ist wirklich hilfreich 👍
Dann hoffe ich jetzt einfach dass es geklappt hat 🥰