Pimp my Eggs, nach Eisprung weiternehmen?

Hallo, weiß das zufällig jemand? Sollte man die Präparate auch nach dem Eisprung weiternehmen oder nicht? Danke schon mal.

1

Hallo, ich kann dir da zwar nicht ganz so genau weiter helfen obwohl ich PME schon seit 3 Monaten mache aber leider hatte ich die ganze Zeit jetzt keinen Es weil die Stimu absolut fehlgeschlagen ist und genau das Gegenteil bewirkt hat aber ich habe letztens gelesen das man wohl alles durch nehmen kann aber so Sachen wie Zink was das Immunsystem unterstützt sollte man ab Es besser weg lassen denn ein zu aktives Immunsystems kann eine Einnistung erschweren, deshalb liest man auch so oft das eine Erkältung während der heißen Phase gar nicht so schlecht is weil sich das Immunsystem dann auf die Viren konzentriert und nicht auf das befeuchtete Ei

2

Huhu :)
Was sagt denn dein Arzt oder der Beipackzettel von deinem Präparat? Ich habe myoinositol in Form von Clavella genommen und dieses durchgehend genommen. Nach sowie vor dem Eisprung habe ich täglich zwei Beutel genommen. Meine Ärztin meinte auch, dass ich die Einnahme nicht unterbrechen soll damit die Eizellreifung nicht gestört wird.

Alles Gute!🍀🍀