Welche Vitamine nimmt ihr zu euch bei euren Kinderwunsch?

Hallo eigentlich steht die Frage schon oben drüber mich würde es gerne mal interessieren was ihr noch für Vitamine zu euch nimmt für euren Kinderwunsch außer folensäure ? Oder was ihr empfehlenswert findet ?

1

Huhu. Ich nehme das Elevit 1.habe ich damals schon bei uns während meiner ersten Schwangerschaft genommen.hat mir damals mein gyn empfohlen:)

2

Folio Forte ab Wunsch und bis zur 12 Woche ab dann die Folge Tabletten von Folio.

3

Pregnancy Support von MORE während des Kiwu und auch jetzt während der Schwangerschaft. Blutwerte laut Arzt sind immer top. Alles Gute!🍀

4

Die sollen wohl richtig gut sein aber seit wochen ausverkauft 😂🙈🙈

5

Ja ich bin damit auch sehr zufrieden. Habe schon vor Pregnancy Support andere Kapseln von MORE genommen um meinen Zyklus zu stabilisieren. Dann in der Kiwu auf Pregnancy Support umgestiegen und jetzt während der Schwangerschaft auch bei geblieben. Schwöre echt auf diese Firma, auch wenn es etwas kostspielig ist.😇
Ich kaufe bei Rabattaktionen immer mehrere Dosen. Andere auch. Deshalb wahrscheinlich ausverkauft. Als Tipp kann ich dir nur geben auf Instagram Antonia Elena oder Christian Wolf zu folgen. Die sind von MORE und wenn die nächste „Kapselaktion“ ist mit Rabatten hast du vielleicht ne gute Chance auch welche zu kriegen.🙈

weitere Kommentare laden
10

Meine Frauenärztin hat mir gestern erst empfohlen neben Folsäure auch VitaminD zu nehmen :)

11

Ich nehme Babyforte Kinderwunsch🙂

12

Ich nehme Babyforte Kinderwunsch🙂 Da liegt die Folsäure in der gut verwertbaren Form vor(für mich wichtig,da ich wegen einer Genmutation die normale Folsäure nicht optimal verwerten kann) und zusätzlich ist da noch Q10, Myo-Inositol und Maca drin, was sich auch positiv auf die Fruchtbarkeit auswirken soll.