Hallo ihr Liebe.
Die Frage steht ja eigentlich schon oben... hat hier jemand Erfahrungen mit Kinderwusch Gleitmittel? Falls ja mit welchem? Freue mich über Antworten
Kinderwunsch Gleitgel Erfahrungen
Kinderwunsch-Gleitmittel? Sowas gibts ? Im Ernst noch nie gehört 😂
Ja ;) neutralisiert das scheiden Milieu und schafft die passende Umgebung für Spermien falls die zu langsam oder so sind..m bon auch erst heute darauf gestoßen 🤣
Hier! 👋
Beim ersten Kind 2021. In dem Zyklus in dem wir das KiWu-Gleitgel (von Ri**x) zum ersten Mal verwendet haben bin ich auch direkt schwanger geworden. Zuvor 4 Monate ohne nicht - ob’s Zufall war kann ich nicht sagen aber es hat definitiv auch nicht geschadet.
Alles Liebe! 🍀
Danke ;) habe das von Ri***x auch schon unter Beobachtung 🧐😇
Huhu,
Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es im 11 ÜZ mit dem Gleitgel geklappt, habe es in diesem Zyklus das erste mal benutzt.
Jetzt im zweiten ÜZ, der erste ÜZ war ohne.
Darf ich wissen welches ihr hattet? Auch das R***x?
Ja genau 😊
Wir hatte mal das Ritex. Uns persönlich hat es garnicht gefallen. Es war sehr klebrig und einfach bäh 🤷🏽♀️
Hattet ihr dann ein anderes? Oder wann hat es dann geklappt? 🥰
Hier auch gute Erfahrungen. Haben es 14 Monate lange vergeblich mit vielen anderen Sachen versucht. Dann hab ich mir das ritexgel geholt und in dem zyklus hat es geklappt. Könnte Zufall sein, glaub ich aber nicht.
Das kiwu Gel macht nix mit dem scheidenmileu so weit ich weiß. Aber anderes gleitgel ist schlecht für Spermien. Das halt nicht.
Soll heißen; wenn du sonst keins brauchst hast du dadurch keine Vorteile. Wenn du eh welches nimmst, solltest du kiwu gleitgel nehmen.
Doch, es verbessert das Milieu und schafft quasi ‚perfekte Bedingungen‘ zum Spermientransport.
So wurde mir das erklärt
Genau bei dem prefert damals wurde uns das auch so erklärt
Boah was es alles gibt , unfassbar hätte mir das jemand einfach so gesagt hätte ich geblaut der/die sein verrückt und es nicht geglaubt.
Wieder was gelernt , würde mal sagen viel Erfolg damit kann schon sein das es hilft und wenn es nur „ der Glaube daran ist “
❤️
Bei mir hat es damals bei der ersten Anwendung im 8. Üz auch geklappt, hatte dann aber eine biochemische Schwangerschaft.
Ich benutze es bis heute immer noch regelmässig, werde aber seit einer erneuten biochemischen Ss letzten Juni nicht mehr schwanger. Habe damals gedacht es wäre ein Wundermittel, mittlerweile spielt es glaube ich keine Rolle mehr ob ich es benutze oder nicht, denn auf natürlichem Weg scheint es bei uns einfach nicht mehr zu klappen.
Das tut mir mega leid für euch...habt ihr euch schon mal Untersuchen lassen
Ja, wir sind seit letztem August in einer KiWu Klinik. Bei mir kam bisher nichts auffälliges heraus, aber mein Mann hat eine Teratozoospermie, also ca. 98% defekt und nur 2,5% normalförmig. So sah es jedenfalls im Spermiogramm vom letzten November aus.
Ist wahrscheinlich der Grund warum es nicht klappt...
Ich kann zwar noch keine Erfahrung teilen, aber es liegt startklar bei uns im Nachttisch (ist von Ri**x - haben da viele positive Erfahrungen gelesen)
Meine Tage sind fast vorbei und ich freue mich sooo doll drauf wieder zu herzeln und zu hibbeln (musste letzten Monat aussetzen- man ist ein Monat lange wenn man Kiwu hat 🙄😅)
War kurz vor meiner Periode beim FA und habe auch Blut abnehmen lassen. Organisch und Hormonell ist alles tipptopp. Beim Mann ist auch alles in Ordnung
Das wird jetzt unser 5. ÜZ und der erste mit dem Gleitgel.
Wenn ich’s nicht vergesse, kann ich ja berichten wie es ausgegangen ist.
Aber das dauert noch 3 lange Wochen 😭😭😭
Hier genau das selbe... Letzte Mens am 02.04. Sind auch schon total hibbelig und probieren es diesen Monat mit dem R***ex