Hallo zusammen,
ich habe an ES+9 das erste mal positiv testen dürfen. Mittlerweile ist die Stärke des Strichs auf den Sst auch maximal. Leider habe ich seit NMT schmerzen auf der rechten Seite.
Stechen, ziehen und schlimme Rückenschmerzen auf der rechten Seite. Teilweise auch Mensartig.
Der Schmerz ist auszuhalten und nicht immer konstant..
ich war deshalb gestern beim Vertretungs FA und wie zu erwarten, konnte man auf dem US nichts erkennen (müsste laut ES 4+2) gewesen sein.
Hcg lag bei 672 also sehr gut für die Woche…
Donnerstag muss ich wieder hin & sie sagte, da müsse man was sehen..
Wenn ich ehrlich bin, habe ich furchtbare Angst vor einer ELSS. Diese einseitigen Schmerzen können nicht normal sein…ich habe ein schlechtes Gefühl.
Wie hat sich bei euch eine ELSS bemerkbar gemacht?
Lg
Einseitige Schmerzen seit SSW 4+0
Hi,
wegen einseitigen Schmerzen (und Blutungen) war ich in meiner letzten SS auch beim FA. Er sagte, dass sich an dieser Seite der Embryo eingenistet hat. Ich hatte auch Panik, dass es eine ELSS sein könnte. Es war aber alles gut 😇
Ich weiß es nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass die Schmerzen bei einer ELSS kontinuierlich da sind und von Blutungen begleitet werden.
Ich drück dir die Daumen für Do 🍀
LG
Hey! Die gleichen Sorgen hatte ich auch - ich bin heute 5+ 1 und hatte immer rechts in der Leiste ein Ziehen! Mal mehr mal weniger aber nie links und hatte auch Angst.
Aber hab echt gehört und gelesen das die Schmerzen einer ELSS wirklich extrem sein sollen und kaum auszuhalten sind. Drück dir die Daumen 🍀🍀❤️
Huhu :)
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und es keine ELSS ist. Ich kann deine Angst verstehen. So ging es mir am Anfang auch mit der linken Seite. Bei mir war es dann keine ELSS und der Embryo hat sich bei der nächsten Kontrolle gezeigt. Die Schmerzen auf der linken Seite kamen bei mir daher, dass der Eisprung links war und dort auch der Gelbkörper gedrückt hat. Das hat alles bei mir bis in die Leiste und den Rücken links gestrahlt.
Alles Gute dir!🍀🍀
Ich habe diese einseitigen Schmerzen bis heute (6+5), auf der Seite hatte ich auch meinen ES und alles ist da wo es sein sollte ☺️ es wird die Seite der Einnistung sein. Die Symptome einer ELSS machen sich auch erst ab der 7/8 ssw. bemerkbar, deswegen mach dir darüber keinen Kopf. Dein Baby macht es sich gemütlich, alles gute 🥰🍀