Bei Kinderwunsch Femi Baby oder fembion?

Hallo mich würde gerne interessieren ob ihr Femi Baby oder fembion nimmt ? Gibt ja so viele Marken das man garnicht weiß welches man nehmen soll.

1

Ich habe Folio Forte genommen. Sind 90 Tabletten und kostet keine 10€ und die Tabletten sind kleiner als die Pille. Und vor allem muss man davon nur eine nehmen.

6

Da hab ich mich wohl beschwatzen lassen. Ich hatte erst Folio und dann meinte jmd. (Weiš leider nicht mehr wer),dass das Fembion besser sei,weil da die Folsäure schon aufgespalten wäre oder sonst was. Der Körper könne es so besser aufnehmen. Da habe ich zum teuren Produkt gewechselt #schwitz

Naja geschadet hat es nicht. .. außer dem geldbeutel#rofl

2

Hier auch Team Folio. Alles andere macht laut meiner Frauenärztin nur nen teuren Urin. Wenn kein nachgewiesener Mangel vorliegt reicht das völlig.

3

i glaub dass kommt drauf an wie viel geld du ausgeben willst, i hab femibion 0 genommen & jtz femibion 1 is halt teurer 😅

Bearbeitet von Inaktiv
4

Ich nehme die günstigen von DM. Da sind 60 Tablett drin. 800er +vitamine. Kostenpunkt 1,55€. Da macht man definitiv nix falsch und meine Werte waren auch immer alle super. Jetzt bin ich Ende 12ssw und nehme sie immernoch

5

Ich nehm auch Folio. Meine Hebamme meinte genau richtig, was anderes braucht es nicht.

7

Noch ne Stimme für Folio. War ein Tipp vom Gyn.