Hallo, Undzwar versuchen mein Mann und ich schwanger zu werden. So diesen Monat hab ich mein es mit ovus bestimmt. Mittlerweile bin ich ES+9 und habe mir letztens beim einkaufen schon Mals ein Doppelpack von den testamed Frühtest gekauft. Meine Frage ist ab wann kann ich Testen? Seid 2 Tagen leide ich auch stark an Rücken und Kopfschmerzen klar kann es der PMS sein was ich aber nicht denke da ich das noch nie hatte.
Lg 💕
Ab wann Testen?
Es gibt Frauen, die ab ES+8 testen. Ist aber ein masochistisches Spiel und kann sehr enttäuschen. Aber theoretisch könnte ab dann ein Strich zu sehen sein, von man dann aus durch tägliches Testen auch den Anstieg beobachten kann.
Ich würde immer empfehlen, ab dem Tag der Periode oder ES+14 zu testen, da es davor mehr rätselraten ist und sich viele Frauen verrückt machen (siehe Testforum). Ab diesem Zeitpunkt sollte der Test auch eindeutig sein :).
Danke für deine Nachricht , dann teste ich mal in 4-5 Tagen ☺️ hoffe das ich was positives in der Hand halten darf
Naa ❤️
Jeder würde dir raten erst ab Fälligkeit der Periode zu testen. Allerdings halten dies die wenigsten ein und testen bereits früher.
Dennoch würde ich dir raten aller frühstens ab ES+12 mit einem 10er Frühtest zu testen. In den meisten Fällen kann man ab da bereits was erkennen ohne Rätseln zu müssen.
Liebe Grüße ❤️
Bauchmaus23 (7+5 mit Krümmelchen im Bauch 🍪)
Ja ich war mir unsicher da ich hier immer lese ab ES + 7 positiv getestet durch das ganze lesen habe ich mich verrückt gemacht und vor paar Tagen schon mal getestet war nartürlich dann blühend weis hätte da aber auch nichts anderes erwartet das hätte ein Wunder sein müssen. Dann Versuch ich mal noch abzuwarten 😩 ich habe aber ein gutes Gefühl.
Ab ES 7 kann man noch garnicht positiv Testen 🥲
Muss sich erstmal was einnisten dass kann von 4- 12 Tage dauern ab ES +12 hat man ein sicheres Ergebnis