🍀❤️🫶zyklusblattrunde am Mittwoch ❤️ 🍀 🫶

Thumbnail

Guten morgen 🤗❤️
Heute eröffne ich mal wieder mal wieder
Kaffee ☕️ Frühstück 🥐steht bereit
Gestern bekam mein mein Durchfall aber richtig 🙈meine Erkältung ist immernoch da🙄
Auf bin lch auch schon ,durch den trockenen Husten
Gemessen etwas früher wie sonst 🤗
Wie sieht es bei euch 🍀🍀❤️

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Aber trotz aller Umstände macht sich deine Temperatur ganz gut.
Ich wünsch dir gute Besserung!!

Ich glaub, die Spritze wirkt sich auf die Temperatur aus. Die ist ziemlich kaputt gerade. Der ES muss aber irgendwann zwischen Sonntag und gestern gewesen sein. Heut abend gibt’s dann Progesteron dazu. So wie sich meine Temperatur diesen Zyklus entwickelt, bin ich dann ab morgen in Tieflage 🤣🤣🤣🤣
Gestern noch ein Herzchen nachgesetzt. Man weiß ja nie. Jetzt geht die frohe Hibbelzeit los 🙈

Einen schönen Tag euch allen! 😘

3

Oha was da los 😲
Ich drück dir die Daumen 🍀❤️
Jaa das macht sie

7

Manchmal machen sie irgendwie was sie wollen 😅

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Oh Na das ist nicht so toll. Ich hatte ein paar unruhige Nächte, bin jetzt aber überrascht dass diese Kurve sich so langsam meiner damaligen Glückskurve anpasst. Noch 1 Woche warten..#zitter

4

Sieht schön aus bei dir... ich drück die Daumen #klee

5

Ja ist richtig nervig obwohl es sich wieder eingependelt hat und am nachmittag nichts, geht dann morgen wieder in den Kindergarten 🤗
Und dann ist Ostern
Oha villt gutes Zeichen 🍀🍀❤️
Viel glück, ja das warten nervt 🤪

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben :)
Oh nein, Babyboom, dich trifft es aber richtig, es kommt ja eins nach dem anderen 😱 ich wünsche dir eine gute Besserung!
Urbia hat heute meinen ES bestätigt, ich schätze und hoffe, dass er einfach irgendwann am Wochenende war 😄
Tempi schleicht so nach oben 😄

15

Ja frag nicht wie 🙄
Je andlich jetzt fehlt nur noch da die coverlinie 🤗
Dann kann das hibbeln beginnen 😍

27

In der Flo App gibts leider nicht mal eine Coverline 😅

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Ui wir sind fast gleich weit🙈 da bin ich ja mal gespannt!!
Wann hast du vor zu testen?

Meine Kurve ist irgendwie seltsam.. sonst liegt meine Tempi mind bei 36.8 nachm Eisprung.. aber irgendwie ist sie immernoch relativ weit unten, sodass ich mir nichtmal sicher bin obs nun ein richtiger Eisprung war🤔 aber Ovus+Tempi+ZS passen perfekt überein.. von daher..

16

Jaa🤗😍
Ja es passt auch so alles und du hattest laut kurve Eisprung 🍀❤️
Ich weiss noch nicht wann lch Teste. Würde jetzt schon jeden Tag testen 🤣🤣
Aber habe nur 4 Stück habe mir eigentlich gesagt nicht so früh es+12 muss ich testen da setzt duphaston ab aber zur Not teste ich es +13

89

Ja ich denke auch bis ES+12 warten bekommt man vielleicht gerade noch so hin.. ist auch mein Ziel😄 ganz viel Erfolg!🍀

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ weiterhin gute Besserung, ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Durchfall ist was fürchterliches. In der ayurvedischen Medizin reibt man Ingwer klein und stopft es samt Saft für ne Stunde in den Bauchnabel 😊 hat mir schon mal geholfen 🤷🏻‍♀️ und wenn’s nur Einbildung war 😂
Meine zick Zack Kurve geht munter weiter. ZS ist für mich weiterhin einfach nur „weiß und zäh“ keine Ahnung was los ist. Ich hab furchtbare Laune und bin nah am Wasser gebaut und gestern Abend hab ich einfach nur losgeheult und mich selbst bedauert, nachdem eine Schwangere in meiner yoga Stunde war, die ungefähr gleich weit ist wie ich jetzt wäre. Den Bauch zu sehen hat mich einfach umgehauen 😭 ist sicher weil vollmond ist 🫣😄
Euch allen einen schönen tag!

Bearbeitet von Inaktiv
21

Dankeschön ❤️ ne mit Vollmond hat das nichts zu tun 🙈
Bei mir war es auch so 2018 ich habe nur schwangere gesehen, jeder durfte positiv testen bin 2 mal Tante geworden hat mich zwar gefreut aber danach klappte ich immer zusammen 😭😭
Fühl dich umarmt🫂

49

Ach Mensch, diesen Monat ist es ein ‚auf und ab‘.

Dein Verlust tut mir leid. Drücke dir für diesen ganz fest die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen Babyboom,

Ohje ihr nehmt wirklich alles mit, ich hoffe euch geht es schnell besser! Deine Tempi sieht doch gut aus.

Meine Tempi ist heute leicht auf 36.4 gestiegen. Ovus bisher alles negativ. Es lässt auf sich warten und dass obwohl wir nächste Woche Blut für Progesteron abnehmen wollten. Schon sehr komisch irgendwie.
Ich habe gestern auch mit meinem HA wegen den Schilddrüsentabletten gesprochen, mein FA hatte mit ja empfohlen niedrig dosiert zu nehmen, um meinen TSH etwas zu senken. Er meinte jetzt nur er kann es mit quasi nicht auf Kasse schreiben und ich muss es selbst bezahlen und mir muss bewusst sein, dass es auch nach hinten los gehen kann und es mit alles durcheinander schießt. Ist das so üblich? Wisst ihr mehr? Jetzt bin ich etwas verunsichert, ob es tatsächlich der richtige Weg ist, puhhh... Sollte ich mit den Tabletten mitten im Zykuls starten, vermutlich egal, weil sie ja eh einige Zeit brauchen?

VG Loni

23

Ja immoment schon 🙄ich hoffe es hat bald eine ende
Ohje da kenne ich mich nicht aus 🙈
Du liegst in der 1 zyklus Hälfte auch sehr hoch 🤔
Ich drück dir die Daumen 🍀❤️

37

Das ist bei mir eigentlich schon immer so, auch vor meiner ersten Schwangerschaft immer so um die 36,6, dann einige Tage vor ES tiefer und dann wieder hoch. Mal sehen, ob der ES nach meiner Anitbutioka Einnahme überhaupt noch kommt.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen 😊. Trotz Erkältung eine schöne Hochlage bei dir. Wünsche dir eine gute Besserung 🍀.
Gestern hatte ich einen leichten tempi absacker. Heute morgen jedoch ist es wieder in die Höhe gegangen. Bin total verunsichert, da ich heute eine leichte hellrosa Blutung beim abwischen bemerkt habe. Gehe davon aus dass die mens kommt 😔. Was meint ihr.

24

Och nö ,ich würde abwarten on es mehr wird 🥺was ich für dich nicht hoffe daumen sind gedrückt 🍀🍀❤️

34

Solange die Mens nicht richtig losgeht würde ich warten. Hast du schon getestet?

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen.
Das kenn ich leider zu gut. Wenn eines daher kommt folgen viele andere scheiss Sachen🤦🏻‍♀️
Meine Tempi is ziemlich gleich und ja die eine progi dürfte reichen das die sb bis jetzt zumindest ausbleibt. Mal sehen was die Tage noch kommt

22

Wow, deine Hochlage sieht gut und stabil aus. Drücke dir die daumen

25

Danke. Ja an den Kurven hat es nie gehackt. Danach müsste ich schon 24 Mal da sein😂aber ja Mal sehen was kommt

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, ich hab meine Kurve diesen Zyklus total in den Sand gesetzt. Aber ganz ehrlich, an dem Wochenende war eh wenig Schlaf und viele km gelaufen. Müdigkeit und Ausnahmezustand weil wir im Disneyland waren, da wäre es eh nicht aussagekräftig. Schade, ich messe mal weiter. Sehen wir mal, was wird! 🫣

30

Oha 🙈hoch lage bist du aber leider fehlen die Werte davor 🤔
Viel glück 🍀❤️

55

Ach Mensch.

Ich fühle mit Dir. Bei mir ist es auch nicht aussagekräftig, jedoch durch Krankheit..

Drücke dir trotzdem ganz stark die Daumen!

weitere Kommentare laden