ES+6 Stiche im Unterleib

Hallöchen ihr Lieben,
Wir versuchen schon ne Weile schwanger zu werden und setzen somit fleißig Bienchen. Leider immer erfolglos. Ja, ich weiß man beobachtet seinen Körper viel intensiver und jede noch so kleinste Veränderung wird als Hofffnungsschimmer gesehen.
Jetzt aber doch mal ne Frage. Ungefähr seit ES+2 hab ich immer mal wieder ein Pieksen oder Stechen im Unterleib/ Schambereich. Manchmal sehr unangenehm. Gestern war es sogar ähnlich eines längeren Krampfes. Ich bin ein absoluter Bauchschläfer. Seither wird mir richtig übel und ich bekomme so einen unangenehnen Druck. Ich will mir nichts einbilden, aber kennt das irgendwer?
Ansonsten ist mir nur wahnsinnig kalt... das schiebe ich jetzt aber mal aufs Wetter. Genauso wie die Müdigkeit 🙈

1

Huhu 😊
Also aus eigener Erfahrung kann ich weniger dazu sagen, außer dass ich ebenfalls bei es+6 bin und heute morgen noch Artikel dazu gelesen habe.
Also da die Einnistung zwischen es5 und es10 stattfinden soll (je nachdem auf welche Quelle man sich bezieht) wäre es ab es+2 etwas früh. Ich selbst habe im letzten üz auch jeden Pups nachher für einen Einnistungsschmerz gehalten und bin deshalb etwas vorsichtiger geworden was das deuten von ziepen und schmerzen angeht.
Aber ab es+6 kann es natürlich möglich sein, dass du schon Veränderungen merkst.
Meine Symptome haben sich einfach oft als pms bzw übliche Zyklusveränderungen herausgestellt (spannende Brüste etc.).

Beobachte es noch ein wenig und vor allem wie es sich verändert, aber ich wünsche dir natürlich dass es sich doch um frühe Anzeichen einer Einnistung handelt 😊

Liebe Grüße

2

Danke für deine liebe Nachricht!
Diese Warterei ist wirklich schrecklich 😣 man will nicht drüber nachdenken, aber es geht fast nicht anders.