ES+10 Schmierblutung

Thumbnail

Hallo Zusammen,

ich befinde mich aktuell im 6 ÜZ und bin aktuell Es+10. Heute morgen habe ich dann erschrocken festgestellt, dass ich beim abwischen eine hellrote Schmierblutung feststellen konnte. Ich zweifle etwas dran evtl. Eine Gelbkörperschwäche Schwäche zu haben, da bei jedem Besuch des Arztes von einer gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut gesprochen wird und meine Temperaturkurve gut aussieht. Hatten ihr sowas auch schon? Und ward ihr dann doch schwanger? Ach man macht sich jeden Monat unglaublich verrückt und ist immer mega enttäuscht wenn es nicht geklappt hat….

1

Hallo,
Ich selbst habe sowas nicht gehabt...lese aber hier oft was von Einnistungsblutung..die um Es 6 bis ES 10 auftreten kann...vllt hast du Glück und es ist nur die Einnistungsblutung.
Lg

2

Guten morgen
Ich habe gerade das selbe. Ich müsste heute ES+9 sein. Meine Temperatur ist auf 37,03 Grad, leider waren die SST negativ und ich hatte beim abwischen etwas frisches Blut heute 😔. Ich denke bei mir wird es der Vorbote der Mens sein, ich bekomme ja generell immer meine Periode recht früh... Nach 10-11 Tagen Hochlage, also sprich bei ES+11/ES+12, dass heißt ich hätte noch 2/3 Tage bis zur Mens. Ich vermute das meine Eizelle eine schlechte Qualität hatte, habe meinen ES erst bei Zyklustag 28 bekommen und man sagt ja je später der ES desto schlechter die Qualität. Von daher war es schon irgendwie klar, dass es nicht geklappt hat, ein wenig Hoffnung hatte man ja trotzdem. Naja, ich werde ab kommenden Zyklus mit Babyforte starten, da ist Isonitol und Q10 drinne, vielleicht hilft das ja. Aber um deine Frage zu beantworten, ich hatte in jeder Schwangerschaft mit Blutungen zu kämpfen, allerdings nicht beim positiven Test, sondern erst ein bisschen später. Natürlich kann das bei dir anders sein.. ich drücke dir die Daumen, dass du noch positiv testen darfst.

5

Je schlechter die Eizell-Qualität desto später der ES? Echt? Heißt das ich hab meistens schlechte Eizellen wenn ich meistens erst ZT20-25 ES hab (sprich Zyklen von 34-39 Tagen)?

6

Nein muss nicht unbedingt. Gibt auch Frauen die mit so späten ES schwanger werden. Aber es kann evtl sein, das die Qualität dann schlechter ist

3

Ich hatte selbst nie Schmierblutung nur in dem Zyklus in dem ich dann (stand jetzt erfolgreich) schwanger wurde hatte ich ebenfalls einen Tag lang bräunliche Schmierblutung, die Tests wurden stärker und letztendlich bin ich aktuell bei SSW 11+4 und alle sieht gut aus. Nehme seit zwei Wochen Progesteron, da ich eine minimale Blutung hatte, für die es keinen Grund gab. Nun nehme ich es einfach noch für meinen Kopf zur Beruhigung.

4

Vielen Dank an alle die geantwortet haben. Interessant zu sehen wie jeder Körper anders reagiert.
Ich bin werde die Tage mal testen und hoffe das es geklappt hat !