Plötzlich keine Lust mehr auf Eier

Guten Morgen!
Seit Anfang der Woche habe ich keine Lust mehr auf Wein (dabei trinke ich Abends gerne mal ein Gläschen), außerdem ekeln mich Eier irgendwie an. Ob gespiegelt, gerührt oder gekocht... und ich habe bis jetzt immer sehr sehr gerne Eier gegessen!
Wäre es noch zu früh für solche "Abneigungen"?

Bin heute ES + 11/12. Am Montag war ich beim FA, weil ich am WE Unterleibsschmerzen hatte. Sie sah nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut, keine Zyste o.ä. Meinte Schwangerschaft kann sie nicht ausschließen. Meine Beschwerden könnten auch vom Darm her kommen meinte sie.
Seit gestern habe ich leichte Beschwerden im unteren Rücken (PMS?) und mein "Ziepen und Ziehen" habe ich auch seit einer Woche. SS-Test war gestern früh negativ

Vielleicht möchte ja jemand mit mir Rätselraten oder seine Erfahrungen teilen :)
Liebe Grüße

Bearbeitet von Penelop.
1

Huhu :) gibt bestimmt Frauen wo es vereinzelt so schnell kam. Aber finde es eher ungewöhnlich. Aber es gibt nichts, was es nicht gibt.
Bei mir kam die Abneigung bestimmter Lebensmittel wie Fleisch zum Beispiel erst sehr viel später in der 11./12. Woche.🤭
Alles Gute dir.🍀

2

Ich hatte das mit den Eiern auch.. ich hätte niemals gedacht dass ich mich vor Eiern oder Champignons ekeln werde und mir davon schlecht wird. Aber tatsächlich hatte das bei mir erst ab der 11. ssw angefangen.

Sag aber niemals nie, jede Frau ist anders 🫢😅

Wünsche dir eine positive Nachricht :)

3

Danke euch! :-)

4

Wenn deine Symptome durch das HCG ausgelöst werden, müsste der Test auch schon positiv sein. Also kann es nicht davon kommen