Eisprung trotz Rest HCG?

Thumbnail

Hi,
Im Januar hatte ich eine FG mit Ausschabung in der 12 Ssw. Daraufhin lange Blutungen und der HCG ist nur sehr langsam gesunken, es würden noch Gewebereste vermutet, dann Koageln... Jetzt habe ich am 15 März endlich meine Tage bekommen und sehr gehofft das der HCG jetzt auch wieder unter 10 ist. Danach habe ich mit Ovus angefangen, die mir auch einen deutlichen Eisprung angezeigt haben (war allerdings mein erstes Mal. Mit Ovus). Ich habe dann gestern meine Blutergebnisse von, vor einer Woche bekommen, da hiess es, das am 2.04 noch ein HCG von 19 nachweisbar war, kann ich dann überhaupt eine Woche später Woche Später den Eisprung gehabt haben?

1

Das tut mir leid das dir das passiert ist. Ich kann von mir aktuell berichten. Mein HCG steigt sogar noch langsam. Wo die nicht intakte Schwangerschaft sitzt in noch offen. Letzten war der Wert bei 37 und ich hatte heute bei einem Termin beim FA erfahren dass ich wohl einen ES hatte obwohl lt. Meinen Tests der hcg weiter gestiegen ist und damit sogar über 37 liegen sollte zum Zeitpunkt der Untersuchung. Den aktuellen hcg wert nach bestätigen ES erfahre ich heut Nachmittag oder morgen. Kann daher die Aussagen im Internet das bei Rest hcg unter 10 bzw. 5 erst wieder ein ES möglich ist nicht bestätigen. Ich drücke dir die Daumen dass sich bei dir schnell alles wieder eingespielt.

2
Thumbnail

Hier meine Kurve

4

Ohweh, dann berichte gern mal, wie es ausgeht bei dir. 😘

weiteren Kommentar laden
3

Ich korrigiere nochmal am 28.03 war der HCG auf 19. Am 02.04 sollte lt. Ovu der Eisprung gewesen sein.

6

Hallo, ich hatte auch damit zu kämpfen das mein hcg langsam sinkt. (MA Januar 23) Letzte Woche war ich zur Kontrolle und ich muss nochmals eine OP machen, weil Restgewebe fest sitzt. Ich hatte zwischendurch auch einen ES und meine Tage, die Ärztin meinte das kann gut sein, den jeder Körper reagiert anders. Ich habe auch schon von einigen gehört die noch Reste hcg (GM-leer) hatten und ohne Mens wieder schwanger wurden, daher hatten sie natürlich einen ES. Ich hoffe für sich das es keine Reste sind und sich dein Zyklus somit wieder eingestellt hat....