Temperatur steigt wieder nach Blutung/Periode/frühem Abgang

Thumbnail

Hallo Zusammen

Ich blick nicht mehr durch....

Letzte Woche hatte ich ewig einen Schatten auf Billig test dann am Freitag ein positiver PreSens, CB negativ.

Dann kam eine starke Blutung an NMT. Für mich ist klar das es eine biochemische SS war.

Die Blutung war nun aber massiv kürzer und schwächer als sonst und die Temperatur ist heute wieder knapp über CL.
Gestern habe ich nochmals getestet. Da war ein minischatten (ich hätte ihn als eher negativ gewertet und vermutlich sieht man nichts hier)
Aber da dürfte ja gaaar nichts mehr sein.....

Was ist das denn nun?
Muss ich doch noch zum FA um nachschauen zu lassen?

Hier noch meine Kurve. (Hab den ersten ZT mal raus genommen)

Danke!!

1
Thumbnail

Der PreSens von letztem Freitag

Bearbeitet von 3Citronenfalter3
2
Thumbnail

Und von gestern

3

Das könnten die HCG-Reste sein, bei mir waren dir Tests positiv noch über ne Woche nach der Blutung. Du könntest trotzdem zu Arzt gehen damit geguckt wird ob wirklich alles raus ist. Es tut mir leid dass du das durchmachen musst :(

4

Aber deine waren sicher richtig positiv?
Meiner war ja nur so wenig....

Ich dachte ich teste in einer Woche nochmals. Oder ist das zu gefährlich wegen ELSS oder so?

5

Ich glaube bei ELSS wären die Tests nicht schwächer, aber ich kenne mich da nicht aus. Bei jedem kann der Abbau von HCG unterschiedlich lange dauern, bei dir auf dem letzten Test sieht man (auf dem Bild zumindest) nicht wirklich was, also die Resten da scheinen da zu sein sind wirklich gering was auch passen würde. Vielleicht wäre es am besten deine FÄ anzurufen und nachzufragen, ob man gucken müsste ob alles weg ist (bei mir hat man das fast 2 Wochen nach der Abgang gemacht wegen Weihnachtspause, also ist wahrscheinlich auch nicht so dringend).