Austauschpartnerinnen gesucht!!! Kinderwunsch!

Guten Morgen!

Ich suche ein paar nette Austauschpartnerinnen! ***vom URBIA-Team editiert***
Obwohl ich super liebe Freundinnen habe, gibt es niemanden, der aktuell in der gleichen Situation ist.

Seit einem halben Jahr versuche ich schwanger zu werden und inzwischen leide ich sehr unter negativen Tests.
Vielleicht ist ja eine von euch in einer ähnlichen Situation!

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet! 😊

Liebe Grüße

Bearbeitet von urbia-Team
1

Guten morgen!
Ich bin in der gleichen Situation. Warte grade auf nmt... Freu mich auch, wenn wir darüber schreiben können! :)

2

Du bist nicht allein :) sind gerade auch im 6. ÜZ und von den Gegebenheiten einfach der schlimmste. Hätten es uns ehrlich gesagt nach vielleicht 4 Versuchen denken können, aber es ist immer noch nichts in Sicht und das macht mich sehr traurig. Zumal alle um mich herum im Kreis 1-2 Versuche nur hatten, manche mittlerweile ihr zweites Kind.

3

Guten Morgen ❤️
Sehr gerne❤️ich hatte letztes Jahr zwar eine FG in der 8.ssw und seitdem will es bei mir auch nicht mehr klappen :( bin heute an ZT23 und hibbel schon dem NMT entgegen ❤️
Freue mich auf den Austausch ❤️

4

Schreib mir gern!
Habe schon ein Kind und das zweite will nicht klappen seit 9 Monaten.
Leide auch sehr darunter und kann dich gut verstehen.

5

Hier 🙋🏻‍♀️ Habe auch super liebe Freundinnen aber alle ohne Kinder und ohne Kinderwunsch.
Würde mich auch über Austausch freuen. Bin ca. in ÜZ 6 und in 2 Wochen steht bei mir eine Bauchspiegelung an, sollte dieser Monat nocht geklappt haben. Mein NMT ist der 11.04 🍀✌️

6

Hallo wir versuchen auch schon seit einiger Zeit ein Nany zu bekommen, bisher erfolglos. Sodass wir nun in einer kiwu Klinik angebunden sind und die erste Insemination ist auch nicht gegluckt. Nun dürfen wir im nächsten Zyklus vermutlich ab mitte Ende Mai wieder einen Versuch starten. Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen