Es 10 denkt ihr ich kann aufgeben

Hallo mein Eisprung war am 27. März. Meine Frage ist nun ich bin es Zion haben negativ getestet denkt ihr es ist möglich trotzdem schwanger zu sein. Ich dachte diesen Monat hat es geklappt da ich starke Hitzewallungen habe und auch ganz mächtiges Unterleibsziehen aber der Test hat mich bisher enttäuscht. Kann ich nur hoffen, oder denkt er, es ist Zeit aufzugeben wie ist eure Erfahrung bei es 10 ich lese hier immer wieder früh Testerin und die 8/9 schon positiv testen. Deswegen bin ich auch der Meinung, dass es nicht geklappt hat. Was meint ihr?

1

Hi :)
Nein bei es+10 noch nicht aufgeben, ich hatte im Septembererst an es+14 positiv getestet, davor war alles negativ...ich drück dir die Daumen ❤️

2

Ab ES11 sollte es eindeutiger sein mit den ersten Linien, jeder Körper ist anders. Gibt auch welche, die erst an nmt positiv testen oder sogar später. Solange der Drache nicht gelandet ist, gib' die Hoffnung nicht auf.

3
Thumbnail

vielleicht motiviert dich meine Testreihe, noch nicht aufzugeben. Bei ES+10 habe ich noch nichts gesehen.
Erst ab ES+12 war da wirklich was (bei ES+11 dachte ich, es ist eine VL. Die Linie kam sehr spät und war sehr schwach).

Bin jetzt SSW 6+5 #klee

4

Hallo Liebes 💘

Ich kann dir auch nur sagen' gib noch nicht auf '. Ich habe auch erst bei ES + 13 Positiv getestet. Es + 12 war negativ.

Drücke dir ganz fest die Daumen ❤

5

Hey,ich kann das so gut nachempfinden!
Bin gerade auch bei es+9/10! Habe heute in der früh negativ getestet,habe gehofft,dass es wie bei anderen auch früh anschlägt!😅
Leider war der weißer als weiß...Hmmm ...

Ich denke aber solange keine Periode kommt,kann man hoffen!

6

Hallo

Ich bin auch ES 10/11 und dachte vor zwei Tagen es ist was da. Heute leider auch nicht viel zu sehen.
Paar Tage haben wir noch! Drücke dir Daumen!

Meine von heute morgen.. also nicht viel zu sehen 🙈

Bearbeitet von Secret1979
7
Thumbnail

Mein Foto

8

Mach dir keinen Stress, habe an ES+9/ES+10 mal positiv und mal negativ getestet. Es war ein komplettes durcheinander bis es dann mal wirklich Anschlag bei ich glaub ES+11. Müsste ich gleich nochmal nachschauen. Der einen CB mit Blinklicht negativ, der mit wochenabzeig3 positiv.. Der eine Billigtest negativ, der andere billigtesr positiv ..
Ich glaube es kommt auch arg viel auf die Tests an 😊 viel Glück!

9

Nein du musst die Hoffnung noch nicht aufgeben. Ich hab an ES+12 noch negativ getestet und morgens an ES+13 war der Test plötzlich positiv #verliebt

Ich bin jetzt in der 6. Woche und freue mich darauf mein kleines 🐣 nächste Woche das erste Mal zu sehen.

10

Ich habe bei einem Kind schon an ES+9 getestet.
In der letzten Schwangerschaft erst an ES+11, leider eine MA in der 10. Woche.
Aber: In kinderwunschkliniken wird dazu geraten, erst an Tag 14 zu testen, denn erst dann ist der Test wirklich sicher.
Angenommen dein ES hat sich um zwei Tage verschoben und die Einnistung dauerte etwas länger, deine hcg Werte sind eher niedrig usw.dann kann ein Test an ES+10 durchaus noch negativ sein.