Es+8 braune einmalige Blutung 😪

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute es+8 ca und heut früh nach dem aufstehen war eine braune schmierblutung in meinem slip und es zieht ganz mini leicht wie wenn ich meine Tage kriegen würde. Heut ist eig zyklustag 20. Kann es denn wirklich schon meine periode sein? Bin total frustriert und grantig deswegen. Hab mich erst im kiwu Zentrum komplett durch checken lassen und es ist alles sowas von in Ordnung bei mir. Mein Mann hat leider wenig u schlechte Schwimmer. Daher haben wir diesen Zyklus auch nur 1 mal direkt am Eisprung Tag.
Meine Freundin meinte es wäre eine einnistungsblutung aber ich glaub da irgendwie nicht so dran. In allen Foren liest man es zwar aber es war dann doch meistens die periode.
Was meint ihr?
Liebe Grüße und schöne Ostern

1

Hallo, ich kann nur von mir sprechen. Ich hatte das auch diesen Zyklus an ES+9 und es hat sich über den Tag eher richtig Periode entwickelt. Super komisch da ich noch nie so früh meine Periode hatte. Also ich habe es nun bei mir leider als frühen Abgang abgehakt. Ich hatte eine kleine Testreihe gestartet die minimal positiv angezeigt hatte. Nun ist der Test aber wieder negativ. Ich denke aber eine Einnistungsblutung ist durchaus möglich! Von daher beobachte einfach deine Blutung und wenn es bei dieser Schmierblutung bleibt würde ich es eher als positiv werten. Ich drücke die Daumen 🍀

2

Hallo danke für deine Antwort. Das tut mir leid dass du das erleben musstest.
Eine frühe Fehlgeburt hatte ich erst Anfang November. Allerdings 6. Woche ca. Da war die blutung also viel später als jetzt. Hoffe dass sowas nicht nochmal passiert :(

3

Das tut mir bei dir auch sehr leid. Ich war ja noch nicht so weit von daher verarbeite ich es gut. Bin gerade eher positiv weil ich zum ersten mal das Gefühl habe das was passiert ist. Habe schon gedacht ich kann gar nicht schwanger werden 🙈 versteh selbst nicht wieso man sich das immer direkt einredet. Naja ich hoffe du hast es auch schon gut verarbeitet! Wie hat sich denn deine Blutung entwickelt? Immer noch bräunliche Schmierblutung? Du könntest ja auch mal morgen mit einem 10er anfangen zu testen. Vielleicht sieht man schon was 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, ich bin heute auch es+8 und hatte eine braune Schmierblutung heute vormittag. Hatte das bis jetzt noch nie so früh. Meist 2-3 Tage vor der Periode. Ich hoffe auch auf eine Einnistungsblutung, befürchte aber das sich die Periode vielleicht diesen Zyklus verfrüht ankündigt. Bin gespannt wie es bei dir ausgeht und drücke natürlich fest die Daumen 🍀

6

Hallo danke für deine Antwort. Dann sind wir ja gleich weit und können zusammen auf ein positives Ergebnis hoffen :)
Ich glaub bei mir wird die periode kommen. Sieht irg so danach aus. Obwohl es halt wirklich extrem früh wäre :(
Hast du sonst noch irgendwelche anzeichen? LG

7

Nee, ich habe ansonsten keine Anzeichen. Die Blutungen sind bis jetzt auch nicht wieder gekommen. Hoffe, es bleibt so und dann werde ich am Dienstag endlich testen. Glaube aber nicht das es dieses Mal geklappt hat. Sind schon im 12 ÜZ und bisher leider ohne Erfolg.

weitere Kommentare laden