☀️🍀🍉 AVA/Trackle Runde am Donnerstag 🍉🍀☀️

Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben!
Ich hoffe es geht euch gut!
Ich bin mega durcheinander! Laut AVA bin ich voll in der fruchtbaren Phase, mittelschmerz hab ich nur wenig (sonst ist es mehr) und Zervix ist auch nicht so aussagekräftig ( eher cremig gerade)! Die Ovus sind noch ziemlich negativ! Bisher kamen wir auch einfach nicht zum herzeln! Und ich hab Angst dass es wegen Arbeit und Urlaub erst am Sonntag dazu kommt! Laut AVA ist dann schon alles rum (und dann auch verloren)! Die Ovus könnten dann aber positiv sein! Aber wonach richte ich mich jetzt am besten? So langsam verzweifle ich wirklich 🤯
Heute Mittag hab ich einen Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin und werde sie nochmal auf den Kinderwunsch ansprechen! Schließlich will es nach der FG im Oktober einfach nicht klappen 😓

1
Thumbnail

Hier nochmal die Ovus! Der letzte ist von heute!

2

Hör auf deinen Körper. Ava setzt einen vermutlichen Eisprung fest. Aber der stimmt leider nicht immer. Mach weiter deine Ovus und hör auf deine ‚Zeichen‘, die der Körper sendet. 🍀
Es ist noch nichts verloren 🍀

3

Danke für die lieben Worte!
Jaaa der liebe Körper, der spricht nach zwei FG gefühlt chinesisch 😂 deswegen die Verzweiflung!
Letztes Mal hat es halt von der Tempi mega gut gepasst, obwohl da auch der ovu später war 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

4

Okay kurzes Update! AVA liegt nicht ganz falsch mit den ES nur 2 Tage zu früh! Laut FÄLLE sollte das Ei zwischen so und Mo springen! Wenn wir herzeln, soll ich ab nächste Woche Donnerstag Progesteron nehmen! Wenn das nicht funktioniert würde sie uns schon auch raten ein spermiogramm machen zu lassen und überweist uns in die Klinik!

weiteren Kommentar laden