Unter der Woche schlafen wir spätestens um 21 Uhr und mein Mann weckt mich morgens um 4 zum messen (da er mir dort tschüss sagt werde ich spätestens dort auch wach und muss dann auf Toilette, deshalb hat sich das so eingespielt dass er dann noch 4 min. bei mir kuschelt bis ich fertig gemessen habe😊)
Bisher habe ich es am Wochenende aufgegeben zu messen, da ich einfach nicht herausfinde wann der beste Zeitpunkt ist.. mal ist meine Tempi auch um 6 noch i.O.. mal macht sie einen völligen ausreißer.. da man am Wochenende etc. Meistens eher später ins Bettchen geht (bei uns so 0 uhr) macht es wahrscheinlich keinen Sinn auch um 4 zu messen oder? Da ich bis jetzt nie Lust hatte mir so früh am WE nen Wecker zu stellen habe ich es nicht ausprobiert muss ich ehrlich sagen😅 und wollte mal fragen ob es unter uns noch welche gibt die unter der Woche früh messen und wie ihr es dann an freien Tagen macht?🙈
Da ich gerade ES+5 bin möchte man natürlich die Kurve gut beobachten können☺️
Messen an Wochenende u. Feiertagen? Wir handhabt ihr das?
Ich habe zwei Kleinkinder, von daher stehe ich immer früh auf 😅
Allerdings habe ich noch nie wirkliche Schwankungen bemerkt. Wenn ich um 6 aufstehe, ist die Tempi 0,0x grad tiefer, als wenn ich um 7 oder 8 aufstehe.
Ich würde es an deiner Stelle mal ausprobiere. Also ob du überhaupt eine Veränderung merkst.
Ich habe letztes Wochenende mal um 6 und 7 gemessen als ich wach wurde und meine Tempi war um 0,3Grad höher als die Tage davor, hätte ich die Werte drin gelassen wäre meine Kurve auch gar nicht auswertbar gewesen…😕 oft wach in der Nacht bin ich auch, durch viel pullern und ständiges schnarchen meines Mannes😂 das stört meine Tempi aber gar nicht.. nur dieses 2 Stunden später messen meistens.. ich denke ich probiere die Nacht man um 4 trotzdem zu messen… kann mir aber nicht vorstellen dass die Tempi dann passt durch das späte schlafen gehen..🙄
Schläfst du unter der Woche weiter, wenn dein Mann weg ist?
Ja, allerdings nur 1 1/2 Stunde