Guten Morgen ihr Lieben, mich hat leider eine Erkältung erwischt Gottseidank aber momentan nur die Nase zu das ist auszuhalten.
Nun zu meiner Frage: gibt es jemand von euch die mit einer Erkältung schwanger geworden ist ?
Oder ist das in der Zeit dann nicht möglich weil der Körper geschwächt ist?
Danke im Vorraus für antworten ♥️
Lg
Lea
Schwanger werden trotz Erkältung?
Hallo
Ich kann dir da große Hoffnung machen.
Wir haben 3 Kinder und herzeln aktuell für das 4.Kind und letzte dann. Bei 2 Kindern bin ich sehr erkältet gewesen und bei einem sogar nur 1 mal Herzchen gesetzt und es hat geklappt.
Ich hab gehört von Arzt und Hebamme und auch gelesen,das der Körper sich dann mehr um die Erkältung kümmert und der Körper dann weniger Probleme hat beim schwanger werden. Im Bekanntenkreis ist es auch mehreren passiert.
Drücke dir die Daumen
Das klingt ja super ! Obwohl man eigentlich ungern krank ist danke für deine Antwort :)
Habe schon von vielen gelesen, dass sie trotz Krankheit schwanger geworden sind. :)
Eine Einnistung klappt häufig sogar besser wenn das Immunsystem etwas schwächer ist.
Ich war auch nach dem ES so blöd erkältet. Und siehe da - hat geklappt. Aktuell bei SSW 6+6 😉
Uiii herzlichen Glückwunsch 🥰
Hallo!
Ich hab leider keine Antwort für dich, aber das interessiert mich auch. Bin im Moment auch total erkältet und kurz nach ES :)
LG Bia
Eine Erkältung ist sogar die die Einnistung sehr förderlich. Da das Immunsystem geschwächt ist und daher eine etwaigen Einnistung nicht angreift.
Das klingt gut, danke für deine Antwort :)
Im Januar lag ich ordentlich mit Corona flach an meinem Eisprung und ne Woche später war ich erkältet. Ich wurde schwanger 😊 endete leider in einem Abgang, aber das hat sicher absolut nichts mit den Krankheiten zu tun 😊
Also zu einer Erkältung kann ich dir nicht viel sagen, aber ich bin beide Male schwanger geworden, als ich beruflich und privat viel Stress hatte (wohlgemerkt war das hauptsächlich positiver Stress). In der Zeit davor, wo es ruhiger war, hat es mit dem schwanger werden nicht geklappt. Stress ist ja auch irgendwo etwas, was das Immunsystem und den Körper schwächt 😉