2. Spermiogramm plötzlich super

Hallo in die Runde,

Vielleicht beruhigt es den ein oder anderen: wir sind seit kurzem in der kiwu Behandlung. mein Mann hat vor 3 Monaten beim Urologen ein spermiogramm erstellen lassen was schlecht war. Zu wenig Gesamtkonzentatrion, zu wenig normal bewegliche. Dazu kommt, dass mein amh bei 0.1 liegt u mein FSH erhöht ist. Die Ärztin im kiwu meinte: ein spermiogramm ist kein spermiogramm, zumal mein Mann beim 1. erkältet war. Gestern haben wir die Ergebnisse vom 2. spermiogramm bekommen und was soll ich sagen: die Werte sind alle bestens!!! Aussage der Ärztin: Besser gehts nicht! Wie es jetzt weiter geht besprechen wir noch aber immerhin eine Baustelle weniger gibt es.
Also, alle die ebenfalls ein schlechtes spermiogramm Ergebnis haben: unbedingt ein 2. machen lassen, wenn der Partner ganz gesund ist. Mein Mann hat in den letzten 2 Monaten Orthomol genommen. Ob es damit zusammen hängt weiß ich natürlich nicht aber geschadet hat es sicher nicht.

Viele Grüße und viel Erfolg euch allen

1

Danke fürs teilen. 👍
Habe tatsächlich über das Othomol für Männer ganz viele Geschichten gelesen wo es geholfen hat und das Spermiogramm enorm verbessert hat.
Deshalb müssen den Kiwus immer 2 Spermiogrammen vorliegen. 1 sagt nämlich gar nichts und auch bei 2 kann das 3. nach einem halben Jahr schon wieder ganz anders aussehen.
Alles Gute 🍀

3

Welches Orthomol ist das denn?

4

Orthomol Fertil plus – Mikronährstoffe bei Kinderwunsch für den Mann.

weiteren Kommentar laden
2

Oh man das macht mir grad Hoffnung #gruebel
Mein Mann hat vor ein paar Wochen auch sehr schlecht abgeschnitten beim Urologen… eigentlich ein Fall für die kiwu, da wir aber zwei Kinder haben versuchen wir es erstmal mit pimp my sperm…
Er hat auch unterdurchschnittlich wenig, wenig Schnelle und die Morphologie bei 2% also alles schlecht, kaum zu glauben das er zwei Kinder gezeugt hat. Wir haben in 2 Monaten nochmal einen Termin für ein Spermiogram hoffentlich wird es bis dahin besser

Bearbeitet von Inaktiv