Über 2 Wochen überfällig, Test negativ, Anzeichen. Trotzdem schwanger?

Hallo ihr ☺️
Mein Verlobter und ich versuchen seit 1,5 Jahren ein Kind zu bekommen. Am Anfang (in den ersten Monaten) war der Wunsch riesig, mittlerweile ist der Wunsch immer noch groß aber ich habe es erstmal hinten angestellt weil es einfach nicht klappen wollte.. die letzten zwei Monate habe ich sogar kaum darüber nachgedacht, keine ovus mehr benutzt usw. Weil ich wieder zurück an meine alte Arbeitsstelle bin um wieder richtig glücklich zu sein( was ich seit dem Wechsel auch definitiv bin).
Wir haben uns Anfang März verlobt und ich bin seit Februar sehr entspannt und glücklich.
Meine Periode kommt sonst sehr zuverlässig.
Eine Woche bevor meine men’s dann kommen sollte hatte ich die ganze Zeit immer mal wieder unterleibschmerzen und ich dachte schon das sie vielleicht früher kommen.. da kam aber nichts.
Am 18. März hätte ich die men’s kriegen sollen. Die unterleibschmerzen waren nach wie vor immer mal wieder da, so dass ich dauernd zur Toilette gerannt bin weil ich dachte es geht jetzt los.
Normalerweise habe ich 3 Tage bevor die men’s startet brustschmerzen aber die hatte ich nicht.
An nmt+ 3 und nmt+10 habe ich einen Test gemacht. Beide negativ. Blütenweiß.
seit nmt+10 habe ich auch sehr sehr empfindliche Brustwarzen und ziehen in den Brüsten. Heute bin ich nmt+20 und ich habe nach wie vor ziehen im unterleib und bin mir fast jeden Tag sicher das die men’s auf jeden Fall kommt. Aber nein.. Brust tut nach wie vor auch noch weh und an nmt+ 16 oder 17 hab ich nochmal negativ getestet. Mir ist nicht übel oder so. Ich habe lediglich das Ziehen im ul, seit Fälligkeit starken Ausfluss , sehr viel Hunger (durchgehend) und ganz schwankende Launen.. teilweise wirklich extrem zickig aber kann es nicht abstellen. 😕
War vor kurzem bei meiner Nageltante die mich fragte ob ich Ss sei weil ich zum ersten Mal seit Jahren geblutet habe an meiner Nagelhautentferner und generell sehr empfindlich war.
Mein FA hatte/hat Urlaub aber da mache ich demnächst sofort einen Termin. Tests habe ich neue bestellt.

Was denkt ihr ? Hatte jemand sowas schon und war dann doch ss ?

❤️ schöne Ostertage 🐣

Bearbeitet von SleepyPeach
1

🐣

Bearbeitet von SleepyPeach
2

Dein es wird sich verschoben haben. Wärst du schwanger würden die Tests ja anzeigen. Gerade wenn viel los war (Jobwechsel, Verlobung- Glückwunsch! ) ist das durchaus möglich. Hatte ich auch schon.
Du kannst sicherlich bei deiner Fa reinschauen lassen ob alles ok ist wenn dus genau wissen möchtest.
Alles Gute 🍀

3

Danke ☺️
Bin nur so misstrauisch wegen dem Ziehen.

4

Verständlich, wenn du ja drauf hoffst. 🫂
Wie immer wirds die Zeit zeigen 🙃

5

Ich war im letzten Zyklus quasi 90 Tage überfällig. Lag an einer Eierstockzyste. Bin an Zyklustag 67 dann zur Gyn gegangen, wo das festgestellt wurde.

An Zyklustag 121 kam dann die Periode wieder😅

6

Oh je.. hattest du denn auch Anzeichen? Hast du was gemerkt ?

7

Ja, ab Tag 40 hatte ich immer wieder Unterleibschmerzen und auch Brustschmerzen oder schmerzende Brustwarzen. Dann tagelang wieder gar nichts 🤷🏻‍♀️

Teilweise viel Zervixschleim.
Temperatur das reinste Zick-Zack.
Und Tag 60+61 auch noch Schmierblutungen.

Es war insgesamt alles total komisch und nervig. Bin einfach nur froh, dass der Zyklus durch ist😂

weiteren Kommentar laden
8

Hallo liebe SleepyPeach, ich hatte das leider genau so im August. War 2 Wochen überfällig und war so überzeugt dass ich schwanger bin. Ich bin dann auch zur FA und hatte ihrer Meinung nach einen Zyklus ohne Eisprung wo sich auch eine Zyste gebildet hatte. Musste dann 1 Woche Tabletten nehmen und dann war sie auch weg und Zyklus danach wieder regelmässig.

Vielleicht hat sich bei dir auch einfach der ES verschoben. Ich würde weiter testen, bis du einen Termin beibder FA bekommst. Alles Gute und ich drücke die Daumen 🍀

10

Danke für deine Antwort. ☺️
Das nervige ist halt die Ungewissheit. Ging dir bestimmt auch so #schmoll
Ich bin mittlerweile auch einfach nur froh wenn Ich weiß was Sache ist, egal in welche Richtung es dann geht. :-)

11

Hallöle. 🙃

Das muss irgendwie momentan eine Mode-Krankheit unter uns Frauen sein. 😆 Ich hatte genau dasselbe im letzten Zyklus. Die Periode kündigte sich bei mir aber mit Schmierblutung und Unterleibskrämpfen an. Beides verschwand nach 3 Stunde endgültig. 20 Tage später kam meine Periode ohne Krämpfe. 🤷🏻‍♀️

Ich wünsche dir dennoch viel Glück, dass es geklappt hat. 🍀🍀🍀

12

Ich hatte das auch so. Kannst dir natürlich keine zu großen Hoffnungen machen, da die Tests noch negativ sind, meine waren es aber auch. Genau wie du hatte ich auch die Unterleibsschmerzen. Bei mir war das sonst auch immer ein sicherer Indikator, dass ich spätestens am nächsten Tag meine Tage bekommen sollte. Es kam aber nichts. Auch ich bin ständig aufs Klo weil ich dachte es geht los. Schwangerschaftstests waren bei mir auch negativ, auch noch eine Woche nachdem ich meine Tage hätte bekommen sollen. Habe dann erstmal aufgehört zu testen und war mir sicher, dass ich einfach irgendwie einen Zyklus übersprungen hätte. 20 Tage nachdem ich meine Tage bekommen hätte müssen, hab ich nochmal nen Test gemacht, welcher dann plötzlich eindeutig positiv war. Der digitale zeigte dann Schwanger 3+ an. Mein Eisprung muss sich verschoben haben. Trotzdem verstehe ich bis heute nicht, warum ich so früh schon Symptome hatte und der digitale 3+ angezeigt hat, obwohl zwei Wochen vorher alles noch blütenweiß war.
Fazit: Mach dir keinen Stress oder große Hoffnungen, unmöglich ist es aber nicht. Einfach auf deine Periode warten und falls sie sich in ner Woche noch immer nicht blicken lässt, teste nochmal.