Guten Morgen liebe Damen,
ich hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen.
Ich bin noch ziemlich müde und dreh mich gleich nochmal um. 😬
Bei mir ist heute ein ordentlicher Absacker am Start. Ich hoffe, der schwingt sich in den nächsten Tagen wieder hoch. Morgen früh kann ich leider nicht aussagekräftig messen, weil ich um 4:30 Uhr schon beim Osterfeuer sein werde. Keine Ahnung, welche Temperatur mir um 3:30 Uhr in der Nacht um die Ohren fliegt. 🤩
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag! 🌸
🌸🐰🍀Zyklusblattrunde am Samstag 🍀🐰🌸
Guten Morgen Mädels ☀️
Da musst du dann aber früh hoch 🙈
Hab ausversehen heute Nacht um 3 gemessen und dann bemerkt das ich ja noch schlafen kann. Aber ob um 3 oder jetzt eben meine Tempi ist wieder hochgegangen 🥹🫶🏻
Hatte gestern doch auch so einen absacker.
Allerdings hab ich PMS Anzeichen mit Ausfluss und krank schmerzenden Brüsten.
Wann die Regel dieses Mal kommt ist unklar, habe einen 28 Tage Zyklus aber der ES war für meine Verhältnisse sehr früh dran.
Tippe also auf Montag / Dienstag.
Trotzdem interessant mal gemessen zu haben.
Habt einen schönen Tag ☺️
Gut, dann hast Du heute schon mal ausprobiert, was ich morgen früh um drei versuche mit der Messung mitten in der Nacht. 😅
In meiner Glückskurve hatte ich an ES+8 auch so einen Absacker drin wie du.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Anzeichen kein PMS sind.
🍀Liebe Grüße🍀
Hallöchen :)
Danke, das ist ganz lieb von dir.
Hab eben eine Frage im Forum
Gepostet zu meiner Kurve.
Hab wohl nun doch schon meine Periode bekommen heute… denke meine 2. Zyklus Hälfte ist viel zu kurz 🥲
oh ist heute Tag der Absacker bei euch?
ich habe mal eine Frage an euch... unterschiedliche Messzeiten... ich messe normalerweise immer um 5 Uhr rum. ob ich um 4 Uhr oder 6 Uhr messe,macht nichts aus. aber....
heute, gestern und vorgestern habe ich richtig schlecht geschlafen.
vorgestern und gestern war ich um ca 1:30 Uhr wach und konnte nicht einschlafen. demnach habe ich gemessen. 36,68 und 36,71.
heute um 3:00 Uhr 36,71.
danach bin ich wieder eingeschlafen und gegen 6 Uhr gemessen.
Ergebnis vorgestern 37,02, gestern 36,98, heute 37,02.
also schon ein deutlicher Unterschied.
welchen Wert nehmt ihr, wenn solch ein Fall eintritt?
anbei femometer mit den Werten der späteren Messung, Kurve mit den niedrigeren Werten kommt gleich unter diesem Kommi.
mir ist bewusst, dass das in der 2.zh egal ist. aber eben in der 1.zh Hälfte nicht. welchen Wert nehme ich dann?
Wie du schon sagst eigentlich ist es egal wenn der ES bestätigt ist. Bei mir macht die Uhrzeit schon extrem was aus. Umso später ich messe um so höher die Tempi. Ich nehm dann den Wert der an meiner normalen Messzeit am nächsten dran ist.
Guten Morgen ihr Lieben,
Wassilissa, das ist bestimmt der klassische Östrogenabsacker, den hab ich auch häufiger mal 😅 was machst du denn so früh beim Osterfeuer 🤓
Meine Tempi dümpelt so ganz gemächlich weiter nach oben 😄
das sieht stark nach ner CL bei 36,6 aus :)
das dachte ich auch erst, aber es sind 6 Werte die nicht über 36,35 gehen 😄 das passt so grad mit dem einen Ovu, immer mal was neues 😄
Guten Morgen,
viel Spaß beim Osterfeuer morgen!
Ich reihe mich auch mal mit ein bei den Absackern.
Sonst gibt’s nicht viel zu berichten heute.
Euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg denen, die testen dürfen 😘
Guten Morgen, Schallwelle.
Lustig, wir sacken hier gemeinsam. - Und morgen ist bitte alles wieder oben! 🐰
Schönen Ostersamstag Dir. 🌸
Guten morgen 🤗 ❤️
Oh ein Östrogenabsacker 🙈
ich wäre auch noch am schlafen 😴 dank meiner Tochter hat sie Sturm geklingelt weil sie ihren spint Schlüssel vergessen hat 😡
Ich bin nicht aufgestanden 🤣mein freund🙈
Erkältung geht langsam weg gott sei dank 🙏ich hatte die letzen tage unterleibsziehen/schmerzen ganz komisch
Wünsche euch schönen Samstag
Die Kurve sieht dafür sehr schön aus, schöne Höhe!
Jaa🤗🤗habe mal test gewagt 🙈negativ noch ich bin diesen zyklus so ungeduldig 😫😫
Hallo ihr Lieben,
hier einmal mein zyklusblatt!
An ES+7 habe ich nachmittags eine Tablette Progesteron 200mg genommen, was die Tempi an ES+8 „verfälscht“. Habe mich nun aber entschieden, erst nächsten Zyklus damit zu starten.
Meint ihr, der Wert von heute ist noch von Progesteron beeinflusst?
Liebe Grüße und euch allen viele Ostereier 🌷
Wieso setzt du es wieder ab 😱
Bitte nehmen sonst tritt die Blutung ein
Ich habe es ja nur einmalig genommen, also nicht BIS ES+7 sondern einmalig an ES+7. habe es an dem Tag erst von FA bekommen, er sagte, man könne es damit mal probieren, da die Tempi eben so rasant abfällt.
Im nächsten Zyklus würde ich es dann ab Eisprung und bis Tag 13/14 herum nehmen.
Meinst du, die Tempi von heute ist noch vom Progesteron von vorgestern beeinflusst?
Guten morgen mädels 🐣
Ich bin maximal verwirrt was meine Kurve angeht… ich hatte gestern abend einen positiven Ovu, allerdings noch keinen S+ sowie keinen Mittelschmerz. ABER meine Tempi ist bereits gestiegen😫 was soll das bedeuten? Ich bin mir sicher das der ES heute oder morgen stattfinden wird… Die letzten beiden Messungen (heute und gestern) war sie bereits auf 36.65… ich habe diese von gestern ausgeklammert, da ich mega schlecht geschlafen haben und mein Partner und ich eine Meinungsverschiedenheit hatten die mich echt beschäftigt hat… aber heute schonwieder so eine hohe Tempi?
Ich bin mir sicher das der ES noch nicht stattgefunden hat… soll ich das jetzt einfach so lassen oder würdet ihr nochmals ausklammern? Hätte ich die Tempi gestern nicht ausgeklammert, wäre der ES ja jetzt bereits bestätigt oder?
Hattet ihr das auch schonmal?
Guten Morgen
Ich reihe mich heute mal bei den Absackerkurven mit ein 🙈 habe heute eine Stunde früher gemessen als sonst, tempi ist deutlich gesunken.
Jaaasy87 schau mal meine Kurve an. Ich hatte das diesen Monat auch meine Tempi ist an ZT 19 und 20 schon gestiegen der Ovu war erst an Zt 20 abends fett positiv
Allerdings weiß ich das mein Eisprung erst Sonntag/ Montag war da ich diesen Monat zum Follikel TV bei meiner Gyn war.
Liebe Jaaasy,
hattest du in den letzten Tagen vor dem positiven Ovu schon einen deutlichen Anstieg auf den Tests? Hier war neulich auch mal eine Diskussion darüber, dass bei einem deutlichen Anstieg über mehrere Tage der Eisprung eventuell schon während dieser Zeit stattfinden kann, bevor der Ovu seine maximale Höhe erreicht.
Ich würde erst mal nicht klammern, wenn es keine wirklichen Störfaktoren gab.
Ist verwirrend, das kann ich mir vorstellen. Wäre es denn blöd, wenn der ES schon durch wäre? Hätte es mit euren Herzchen noch hingehauen?
Guten Morgen,
Mach dir keine Sorgen das ist nur der Östrogenabsacker. Ansonsten lässt du morgen auch des Messen weg obwohl die Tempi um die Uhrzeit sicher auch mal interessant zu wissen wäre. Montag ist die sicher wieder nachweisbar oben.
Ich hab nun auch ein Lineal verschluckt. Meine Coverlinie ist diesen Monat extrem weit oben. Liegt das an der Tempi zur Mens und kurz danach? Da hatte ich ja Magen Darm. Sollte ich das klammern? Sonst ist die Coverlinie deutlich unter 36,6 Grad.
So ich hoffe heut und die nächsten Tage gibt es hier viele erfolgreiche Ostereier zu verkünden.