Hallo Leute,
Habe mal eine dringende frage.
Undzwar wurde ich am 23. März operiert mit eileterspülung links nicjt durchgängig rechtd ganz wenig.
Hatte vor der Op 1-2 tage davor GV nun sollte seid gestern meine periode einsetzten die aber nicht kommen will habe nur vor 3 tagen eine sehr leichte hellrote schmierblutung und heute schonwieder eine hellrote schmierblutung.
Kann ich durch die Eileiter spülung schwanger geworden sein? Oder verzögert sich dss einfach nir wegen der Op.
Ich weis nicht weiter habe mitbekommen das man vor der op kein ungeschützen gv haben sollte aber mein Arzt hat mir dazu nichts gesagt gehabt..
Bauchspiegelung mit Eileiterspülung keine periode
1
Leider wirkt die Spülflüssigkeit embryotoxisch, u.a. darum und damit ein möglicher Embryo nicht in die Bauchhöhle gespült wird, sollte man verhüten. Finde ich fragwürdig, dass dazu nichts gesagt wurde, wenn der Arzt wusste, wo Du im Zyklus stehst. Hat er evtl. vor der OP zum US was gesagt ? Vielleicht war zu diesem Zeitpunkt noch kein ES in Sicht ?
2
Er hat noch nicht mal einen Ultraschall gemacht nur 3 Wochen vorher am tag wo wir den Termin gemacht haben also☹️