Hi,
Ich bin nach meiner Fehlgeburt direkt wieder schwanger geworden. Ich bin gleich zum Frauenarzt, weil ich einen Tag später für 17 Tage aufm Schiff bin. Sie hat sogar einen kleinen schwarzen Punkt gesehen und meinte glücklwunsch.
Am Flughafen rief sie mich an und meinte mein hcg wäre nur bei 100, was mich total verwirrt hat da man ja was gesehen hat. Ich solle aufm Schiff ein Sono machen. 14 Tage später habe ich ein Sono über bauchdecke am Schiff machen lassen (Sono gerät nicht das beste )
Es ist gewachsen, aber ein Embryo kann man leider nicht sehen ich bin an dem Tag 7+1 gewesen. Habe so eine Angst vor Windei
Angst vor Windei
Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber wenn man in der 8.Woche nichts auf dem Ultraschall sieht, dann sind die Chancen leider nicht sehr hoch…
Kannst du zu einem anderen FA gehen? Vielleicht ist es ein eckenhocker…
Es war ja kein vaginales Sono sondern über bauchdecke und das Gerät sehr alt.
Leider nein, da ich in Malaysia bin. Muss noch 5 Tage warten bis ich wieder ein Termin in Deutschland habe
Da hilft jetzt leider nur abwarten, bis du wieder in Deutschland bist.
Allerdings müsste im Normalfall schon etwas in der Fruchthöhle zu erkennen sein..
Ich hatte auch ein Windei im letzten Jahr, das ist einfach total fies..
Gut, dann gehe ich mal vom schlimmsten aus.
Ich danke euch <3
Ich möchte leider auch die Hoffnung nicht nehmen, aber ich würde auch davon ausgehen, dass es vielleicht leider doch ein Windei ist, wenn zu dem Zeitpunkt nichts auf dem Ultraschall zu sehen ist 😕.
Bei meinem Windei damals ist übrigens die Fruchthöhle in der Norm gewachsen und der hcg-Wert stimmte auch entsprechend der SSW.