Guten Morgen,
Ich habe heute an ES+11 negativ getestet. Mit ganz viel Fantasie bilde ich mir nen Strich ein, aber das ist eher Wunschdenken.
Das war es dann wohl oder? 😣
Oder gibt es Mädels die später positiv getestet haben? Und wie spät ist denn im Regelfall die Einnistung? Im Internet findet man ja von 4-10 Tage alles 🙄
Sorry für mein Geheule 😕 hier testen immer alle so schön früh hauchzart positiv, ich will auch 🥺
Frohe Ostern euch allen 😊
ES+11 - war es das dann? 🥺
Huhu, das tut mir leid für dich, aber es muss ja noch nicht alles verloren sein.
Es heißt auch bis zum NMT sei alles noch möglich und manche testen auch erst einige Tage später positiv.
Schau dir Mal hcg tabellen an, im Grunde ist der hcg Spiegel im Schnitt auch erst ab ES+12 oder sogar es+14 hoch genug um von Urintest erfasst zu werden.
Frühtests haben meiner Meinung nach auch ein seltsames Werbeversprechen wenn sie von X Tagen vor NMT schreiben, weil es je nach Zyklus dann nichtmal eine Einnistung gegeben haben muss.
Lass dir mindestens bis zur erwarteten mens Zeit ☺️🍀
Huhu ☺️ an ES+11 ist doch noch alles offen. Wir Frauen sind keine Maschinen und eine Einnistung kann auch mal länger dauern als der Richtwert im Internet.🤷🏼♀️
Nur weil andere vor NMT positiv testen muss es nicht bei jedem so sein.
Versuche dich etwas zurückzulehnen auch wenn es schwer fällt. Nur weil man am Gras zieht wächst es nicht schneller.👍🏻
Alles Gute dir!🍀🍀🍀
Danke für deine Rückmeldung. Du hast so recht ☺️
Und das mit dem Gras stimmt 😋
Ich habe halt beim letzten Mal bei einem Blut hcg von 12 auf dem Test einen sichtbaren Streifen gehabt. Deswegen bin ich so „nervös“ 😥
Und da müsste der hcg ja jetzt ungefähr liegen ☺️
Hey meine Liebe,
gleiches Spiel bei mir 🥲 Bin auch ES +11 heute und hab negativ getestet.
Hab auch seit 2-3 Tagen mensartige Schmerzen und warte nun auf meine Regel 😩
Es ist so enttäuschend….
Liebe Grüße 🫶
Ach man 😕
Jeden neuen Zyklus nehme ich mir vor, nicht zu früh zu testen. Und es wird gefühlt immer schlimmer 🙈
Es ist einfach eine Hassliebe. Ich will es wissen, ärgere mich dann aber, das ich getestet habe. Wuaaa 😫🙈😅
Hab heute an ES+ 11 auch negativ getestet. PMS ist auch da.
Hab ohne schlechtes Gewissen Wein getrunken.