ES+10 und mens?

Hallo ihr lieben
Ich hatte am 27.2. einen frühen Abgang und müsste heute bei ES+10 sein (mit ovus bestimmt und ZS hat auch gepasst)
Eben auf Toilette habe ich eine größere Menge Blut bemerkt, halt so als wenn die mens einsetzt
Hatte sonst immer eine 2. zyklushälfte von 14 Tagen, kann es durch den Abgang noch etwas durcheinander sein ? Hat jemand Erfahrungen damit?
Liebe Grüße und schöne Ostertage wünsche ich euch 😊

Edit: halbe Stunde später wieder auf Toilette gewesen und kaum noch Blut am Papier gewesen 🤔🤔 für Einnistung fand ich es recht viel

Bearbeitet von ente2611
1

Hey liebes ich hab heute morgen (Es+13) Positiv Testen dürfen nartürlich haben wir uns sehr gefreut da wir es schon sehr lange versuchen.

Nach dem oster Frühstück bei der Familie ging ich auf die Toilette und hatte sehr wenig Blut auf dem Papier… Zuhause war dies dann stärker (aber nicht so stark wie meine Mens habe auch kaum schmerzen was dann bei meiner Mens wieder anders wäre) jetzt ist wieder kaum was am Papier😩 ich weis nicht was das ist ob das schlimm ist oder normal

2

Ich drücke dir die Daumen das alles gut aus geht 🤗
Ich habe tatsächlich die Pest bekommen, nun gut 🤷🏻‍♀️ ich kann’s nicht ändern und hoffe auf den nächsten Zyklus 😊