Mut 🥺

Ich brauche seelischen Beistand.
Hatte im November 21 eine Totgeburt in der 18. Woche. Letzten November FG 5. Woche und letzten Zyklus FG 6. Woche.
Nächsten Freitag hätte ich einen Termin bei meiner Gyn und mal alles checken zu lassen bzw. irgendwas checken zu lassen 🥺

Heute bin ich ES+9 und hatte so ein Gefühl.
Mein Test ist wieder positiv. Noch zart, aber man sieht es.
Kann mich gar nicht freuen 🥺

Hat jemand Ähnliches erlebt ?

Liebe Grüße 🫶

1

Direkt einen Termin beim FA vereinbaren, damit du gegebenenfalls schon Tabletten einnehmen kannst. Wahrscheinlich hast du ja irgendeinen Mangel. Je früher desto besser.
(du weißt es bestimmt bereits, aber ich wollte es trotzdem erwähnt haben💕)

Wünsche mir sehr für dich dass diesmal dieser Krümel sich festbeißt 🥺🥰

2

Was könnte das für ein Mangel sein ? 🥺

3

Und tut mir sehr Leid für deinen Verlust🥺 habs vergessen dazuzuschreiben💕

Also ich finde du solltest deinen FA wechseln wenn nach Totgeburt & Fehlgeburten keine Kontrollen gemacht worden sind... Sicher ist, dass irgendein Mangel vorliegt weshalb die Krümelchen sich nicht festbeißen können.

Leider kenne ich mich damit kaum aus, es gibt hier aber sicherlich viele Mädels die das selbe erlebt haben und sich nun spritzen müssen oder irgendwelche Tabletten einnehmen müssen.

Hoffe eine davon kommentiert hier wenigstens🥺💕

4

Es tut mir sehr leid für deine Verluste 😔
Hat man denn abgecheckt warum dein Baby in der 18. SSW verstorben ist?

Ich hatte nur frühe Fehlgeburten und stelle mir eine späte sehr schlimm vor.
Bei mir wurde Gerinnung, Genetik und Schilddrüse gecheckt . Außerdem allgemeines: Zucker (Diabetes), Eisen und VitD.
Ich hatte etwas mit der Schilddrüse, Eisenmangel und VitD Mangel. Habe alles durch Tabletten behoben. Außerdem nahm ich Aspirin zur besseren Durchblutung der Plazenta/Plazentabildung. Zusätzlich Progesteron vaginal bis zur 12. SSW zur Stabilisierung der Schwangerschaft.
Mein Baby ist jetzt 3 Monate und ich hatte eine unkomplizierte Schwangerschaft erleben dürfen.

Ich wünsche dir alles Liebe und dass diese Schwangerschaft hält 🙏

5

Achja ich konnte mich auch null über die Schwangerschaft mit meinem Sohn freuen. Die Angst wurde leichter umso länger die Schwangerschaft gut verlief, ich dachte jedoch bis zum Schluss: bestimmt ist irgendwas und ich habe eine Frühgeburt, vorzeitige Wehen, hatte Angst wenn ich ihn mal kurzzeitig nicht gespürt habe…letztlich hab ich ihn bis zum Schluss austragen dürfen ohne dass irgend eine meiner Ängste wahr wurden.
Ich weiß gar nicht mehr wie viele Tränen ich jedes Mal vergossen habe, wenn ich ihn mal nicht gespürt habe.. das Ganze ist inzwischen tatsächlich völlig vergessen und ich kann mein Baby genießen (ohne übertriebene Sorgen). Ich will damit nur sagen, du schaffst das 🙏