Hallo ihr lieben.
Es ist wieder soweit,die Phase um Herzchen zu setzen und wir sind fleißig dabei.
Meine Periode soll am 23.4.kommen natürlich hoffen wir das sie ausbleibt.
Wer hat auch um Die Zeit NMT und möchte mit testen und Daumen drücken?
Nmt 23.4. Wer hibbelt mit?
Ich habe Nmt am 23.4 hehe aber habe Spritze für Eisprung bekommen schon am Montag 3.4 und ES dann 4.4 oder 5.4 gehabt.
Herzchen wurden fleissig gesetzt.
Bin jetzt Es+3 Spritze+5 heute
Testreihe ist auch seit Spritze plus 3 im Gange.
Selber?
Hallo
Bei uns ist es der 4.Üz und mein Eisprung müsste morgen sein. Wir machen es eher entspannt da wir schon Kinder haben und sagen entweder es klappt nochmal oder nicht.
Drücke dir die Daumen
Bei mir wird es der letzte zyklus sein und dann muss ich zuerst wieder ein partner finden 🙈😅 2 kinder habe ich ja auch schon aber wunsch zum 3ten ist halt schon da
Habe auch am 23.04. NMT und gestern ES gehabt, bin somit ES+1 ☺️ bin total gespannt, ob es diesmal geklappt hat. 🥰
Hallo mein ES sollte morgen sein und mein Nmt auch am 23.4.
Bei uns ist es der 4.Üz und bei euch?
Drücke euch die Daumen
Ich wünsche euch auch viel Glück 🍀
Habt ihr schon Kinder?
Bei mir ist es insgesamt der 3. ÜZ jetzt, aber der 2. nach Fehlgeburt.
Ich bin auch dabei.
Allerdings habe ich Dienstag eine spritze zum Auslösen bekommen , Mittwoch Nacht / Donnerstag war mein ES.
Bin also ES+2/3
Hallo
Schön das du dabei bist.
Ich drücke dir die Daumen
Dir wünsche ich auch viel Glück und drücke ganz fest die Daumen
In welchen ÜZ bist du?;
Ich versuche es nun seit 35 Monaten und nach meiner Fehlgeburt in Janauar werde ich echt nervös.
Bei mir ist der 22.04. der NMT 🤗 bin also auch dabei 🙈👀
Hallo
Schön das du auch dabei bist.
Auch dir drücke ich die Daumen
Welchen Üz hast du? Wir sind beim 4.Üz und machen es entspannt da wir schon Kinder haben.
Wir sind auch im vierten, aber für das erste Baby 🍼🥰
Ich darf hoffentlich auch mit hibbeln
Es ist mein 1.ÜZ nach der MA Ende Februar. Sollte sich mein Zyklus wie davor wieder eingependelt haben, stehe ich kurz vor Eisprung und sollte ab dem 23.4 wissen ob es geklappt hat.
Hallo
Sehr gerne darfst du mit hibbeln.
Bei uns ist es der 4.Üz
Wir haben schon Kinder und gehen es entspannt an.
Ich drücke dir fest die Daumen
Mein Eisprung sollte morgen sein und Nmt am 23.4.
Wir sind auch gespannt ob es klappt.
Danke!
Bei der Hälfte klappt es ja mit/nach 4ÜZ, die Chancen stehen also ganz gut bei dir. Ich drück dir die Daumen!
Hallo Mädels,
Ich hibbel auch mit. Mein NMT ist aber schon am 12.04. 😊 ich habe diesen Monat wenig Hoffnung werde aber morgen oder übermorgen einen Test wagen 😊 ich drück euch die Daumen
Hallo
Ich drücke dir fest die Daumen,das es klappen wird und der Test positiv ausfällt.
Hast du denn Symptome?
Welchen Üz bist du?
Vielen lieben Dank 😍 nee ich habe keine Symptome und werde mich auch nicht drauf verlassen 😊 ich glaube wenn man möchte dann kann man sich vieles einbilden 😂 wir sind im 2. ÜZ und ihr?
Huhu, ich glaube ich darf nach meiner AS im Februar nun auch endlich wieder mit hibbeln Lh Peak war gestern 😍
Das tut mir leid mit der AS
Ich drücke dir fest die Daumen das es klappt und auch bleibt.
heyhey, ich hibbel mit dir. Hatte ebenfalls eine AS im Februar und bin nun im ersten richtigen Zyklus. LH PEak war gestern, Eisprung hoffentlich heute. Drücke die Daumen dass es bei dir/uns schnell wieder klappt
Hallo :)
Habe auch am 22./23./24. NMT.
Ist der erste ÜZ, aber ich habe eher wenig Hoffnung, weil es nur 1 ❤️ an ZT 11 gab. Musste dann weg, meine Eltern besuchen. Ostern halt 🤷🏻♀️
Ovus waren ZT 14 und 15 recht kräftig, aber nicht ganz positiv. Ich trinke aber auch ständig und schaffe es nie, mehr als 2,5-3h nicht zu pinkeln😅
Wir sind noch ganz entspannt.
Drücke euch allen die Daumen!
Hallo hast du schon getestet?
Drücke dir fest die Daumen
Liebe Grüße