Ich brauche Mamis, die mir positive Storys erzählen können 😞
Ich weiß nicht was ich nach 22ÜZ fühlen und denken soll.. bei wem hat es nach über 20ÜZ doch natürlich geklappt ohne KiWuKlinik? 🥺
Ich hatte zwischen diesen 22ÜZ vor einem halben Jahr eine Gebärmutter- und Bauchspiegelung bei dem festgestellt wurde dass ein Eileiter dicht ist und alles verwachsen war, auch die Eileiter - es wurde alles saniert. Trotzdem ist seit August immernoch keine einzige Schwangerschaft eingetreten.😞
(Habe aber ein knapp 3-Jähriges Kleinkind, also ging es ja schonmal)
Hoffnung nach über 20 ÜZ?
Liebe kw.ay
Hoffe sehr es klappt bei dir🤍
Leider bin ich keine Mama, die berichten kann, dass es geklappt hat. Bei mir hat es nach 2 Jahren mit ungeschützten GV auch noch nicht geklappt.
Ich habe noch kein Kind. Aber wünsche mir so sehr Mama zu sein.
Mein Freund hat 2 Kinder, also hat es bei ihm schon 2 mal geklappt.
Kann mit dir fühlen. Drück dich 🤍
Da les ich mit, haben zwar noch nicht ganz so viele ÜZ, auch schon ein Kind, und glaube auch langsam das wird nix mehr mit dem geschwisterkind. Noch dazu glaub ich irgendwie nicht, dass ivf was bringen könnte, weil es hat ja schon mal geklappt problemlos.
Hey meine Liebe 🫶🏼
Ich habe einen Sohn aus erster Ehe, mit ihm bin ich im 3. ÜZ schwanger geworden. Von meinem Mann war ich 2019 auch Ruck zuck schwanger, leider eine ganz frühe FG. Und von da an wurde ich einfach nicht schwanger. Ich weiß nicht genau, ich glaube aber 18 ÜZ lang einfach nix. Zwischenzeitlich wurde Endometriose Grad 4 diagnostiziert und ich wurde 2 mal operiert. Wir hatten uns in einer Kiwu Klinik angemeldet und uns schon untersuchen lassen, der Plan war eine künstliche Befruchtung. In der 2. OP wurden meine Eileiter gespült und 2 Zyklen später wurde ich auf natürlichem Weg schwanger. Das Ergebnis ist 17 Monate alt und bekommt nächsten Monat einen kleinen Bruder, der machte sich auf den Weg, als unsere kleine gerade 9 Monate alt war. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Alles Gute!
Oh wie schön 😍 war die jetztige Schwangerschaft auch natürlich?
Ja, und so zeitig noch gar nicht geplant. Aber wir sind glücklich darüber 🥰
Hey!
Bei mir hat es nach 8 Jahren auf einmal doch geklappt. 😊 Obwohl ich da dann eigentlich gar nicht mehr wollte, weil ich zu genau dem Zeitpunkt schwer krank wurde 🙈
Herzlichen Glückwunsch und Gute Besserung! ☺️ hoffe, es ist alles in Ordnung
Huhu Mein Mann und ich haben es seid September 2017 versucht, jedoch wollte es nicht klappen,dann sind wir zu einer kiwu Klinik gegangen, dort hat es jedoch auch nicht funktioniert. Nach einigen Rückschlägen und 1000 von Euro hat es dann August 2021 geklappt, ohne Unterstützung und auf natürliche Weise.
Bei uns hat es auch am Druck gelegen, den wir uns Gemacht haben und weil meine Schilddrüsenwerte im Eimer waren. Dann wurde ich eingestellt und es hat geklappt.
Ich denke es ist auch viel Kopf Sache. Man macht sich ja nach einiger Zeit doch irgendwo Druck, dass es klappen soll etc.
Ich drücke dir die Daumen, dass es auc bei euch bald klappt
Liebe Grüße Franzi mit Baby-Girl an der ✋ und ⭐⭐⭐⭐ im ❤️
Hoffnung nie aufgeben. Vorm ersten Kind hatte ich sehr viele FG, da wurde ich alle halbes Jahr etwa schwanger. Dann hatten wir alles abklären lassen und einen neuen Ansatzpunkt für Erfolg bei der nächsten Ss und was war? Ich wurde drei Jahre nicht mehr schwanger. Dafür ist dieses Regenbogenkind aber dann völlig unbeeindruckt gesund geschlüpft.
Seit dem sind 8 Jahre vergangen und obwohl wir nie verhütet haben, ist nichts passiert. Hab auch ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet. Grad in der Zeit, in der wir mit VZ-Arbeit und Baustelle und Kind eh schon wahnsinnig eingespannt waren. Tja, wie so oft, es kommt anders als man denkt. ES vorm Urlaub, Urlaub war dann wohl besonders entspannend und daheim dann positiv getestet, am nächsten Tag zum FA, Anfang 6.Ssw, Fruchthöhle und Dottersack schon da - bis dahin ganz ohne Medikamente, die wir aber dann sofort organisiert haben. Jetzt warten wir darauf, dass Kind 2 schlüpft - 10 Tage noch.
Ja, hier!
Ich hab auch so eine Geschichte im Petto.
Wir hatten angefangen im März 2020 zu üben und hatten bereits Kinder, die relativ zügig entstanden sind. (Bis max. 6 ÜZ)
1,5 Jahre lang klappte gar nichts. Dann klappte es im Mai 2022 endete aber aufgrund einer Kaiserschnittnarben-Schwangerschaft in einer MA.
Danach klappte es im August wieder, leider nur kurz (früher Abgang)
Und dann klappte es im November 2022 wieder. Wir befinden uns nun in der 26. ssw ❤️
Ich vermute, dass die Schilddrüse ein Problem darstellte (zu sehr schwankende Werte) und in dem Zyklus nahm ich unterstützend auch zum ersten Mal Progesteron. 😊❤️
Hallo,
bei mir hat es 22 Zyklen gedauert bis es nach einem Spätabort im Sommer 21 endlich wieder geklappt hat. Ich bin 42 und habe schon 2 Kinder. Ich bin erst ganz frisch schwanger und noch nicht so sicher ob es gut geht. Aber zumindest hat es mal geklappt, das war das erste Mal in den 22 Zyklen.
Alles Gute dir 🍀🍀🍀