Ich bin heute ca ES+3 (anhand von US bestimmt) u hatte seit ES+1 hellbraune Sb, an ES+1 wars kaum sichtbar, gestern u heute schon mehr. Habe dann progesteron genommen und es hat dann aufgehört. Kenne das so nicht, befürchte aber, dass es schon ein Hinweis ist, dass dieser Zyklus für die tonne ist weil hormonell etwas aus dem Gleichgewicht ist.
Ovulationsblutung schlechtes Zeichen?
Ich habe gelesen, dass eine Ovulationsblutung sogar ein gutes Zeichen ist, es ist dann ja auf jeden Fall ein Zyklus mit Eisprung und keiner ohne.
Ich hatte nach Absetzen der Verhütung in jedem ÜZ eine, bis ich in ÜZ 5 dann schwanger wurde. Bei mir waren die Blutung teilweise so stark, dass ich dachte ich verliere meine ganze aufgebaute Schleimhaut und dass sich dann nichts einnisten kann, aber war alles kein Problem.
Danke, das beruhigt mich! Hattest du in dem Schwangerschafts ÜZ auch eine ovulationsblutung?
Ja, genau.
War echt verwirrend und ich wollte dann mit BT messen beginnen, weil alle 14 Tage bluten war sehr verwirrend und meine Ovulationsblutung war mit 2-3 Tagen kaum länger als meine Periode, nur etwas schwächer.
Aber als ich dann BT angefangen habe, war die schon so komisch hoch und dann später war klar wieso ;)