Hallo Zusammen,
erstmal allen frohe Ostern
Hatte jemand von euch mal einen Einnistungsschmerz? Ich war schon 2x schwanger (leider FG) aber hatte das noch nie.
In diesem Zyklus hatte ich am Donnerstag aus dem nichts (ca. Es+9/10) einseitig rechts im Unterleib einen ganz stechenden Schmerz. Musste mich kurz verkrümmen und es hat ganz komisch gepiekst, schwer zu beschreiben aber jedenfalls anders als ES Schmerz (denn kenn ich) oder Mens Schmerzen. Es war auch nur ganz kurz, max. 5 minuten aber eindeutig.
Es ist ja nicht abschließend geklärt obs den Einnistungsschmerz als solches wirklich gibt aber ich bin nun etwas verunsichert weil ich sowas noch nie hatte und von der Zeit her im Zyklus könnte es passen. Sst sind bis jetzt negativ wobei ich mir beim heutigen Morgenurin einen Schatten einbilde. Ovus sind nicht positiv, zwar eindeutig zwei Striche aber nicht knallig.
Bitte gerne um eure Erfahrungen
Frage - Einnistungsschmerz
Hallo!
Dir auch frohe Ostern 🐣!
Also so richtig beantworten kann ich deine Frage nicht. Aber ich hab mich gestern das Gleiche gefragt. Ich hatte ein Ziehen auf Höhe der Gebärmutter. Wie ein Muskelkater und es hat eine Weile angedauert. Ich war gestern ES+7. Ich bin gespannt auf die weiteren Antworten. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. 🍀
Liebe Grüße
Huhu :)
Habe an ES+11 damals positiv getestet und vorher keinen Einnistungsschmerz gespürt und auch keine Einnistungsblutung gehabt.👍🏻
Alles Gute.🍀
Ich hatte das letzten Zyklus auch an ES+10 oder 11, richtig schmerzhaftes Pieksen und das war bei mir leider der Vorbote der Mens…bei meiner SS, die in einer FG endete, hatte ich eine Einnistungsblutung und die war komplett schmerzfrei. Daher hatte ich auch schon erahnt, dass nicht meine Mens kommt, sondern dass diese Blutung „besonders“ ist.
Ich hatte nicht einmalig Schmerzen, sondern ab Einnistung immer mal wieder ein Ziehen.