TRAU MICH NICHT

Hallo ihr Lieben,

Ich bin so hin uns her gerissen....bin jetzt ES 12...gestern war mein SST negativ...heute hab ich nicht getestet....
Hab seit paar Tagen seltsames Gefühl im UL...phasenweise immer mal bißchen übel und Kopfweh....heute habe ich zum ersten mal das Gefühl das meine Brustwarzen empfindlicher sind....

Mens wäre Dienstag dran.....ansich habe ich den Zyklus schon abgeschrieben....trau mich nicht weiter zu testen....aber sollte der Test doch positiv sein wäre das ne schöne Osterüberraschung......

Oh man ich bin so unentschlossen.....

Lg und schöne Ostern

1

Hey liebes
ich bin auch soweit wie du, bei mir sind die tests auch negativ müsste auch meine periode bekommen am dienstag.
Wie lang ist deine zyklus?
lg

3

Im Schnitt ist mein Zyklus 28/29 Tage....
Und deiner ?

7

dachte 35 aber doch nicht also 39zyklus habe ich.

weiteren Kommentar laden
2

Kann dich sehr verstehen! Aber wenn du nicht testest bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu warten bis die Mens eintrudelt! macht sie das nicht kannst du ja neuerlich einen Test machen 😄 Viel Glück 🍀

4

Hey liebes teste mal morgen bin heute im Es+13 und habe positiv getestet nur nach 2 Stunden hatte ich dann ein bisschen Blut auf dem Klopapier wurde dann ein bisschen stärker wie meine Regel sieht es nicht aus da ich kaum schmerzen habe sonst habe ich immer eine sehr starke mens (am ersten Tag übergebe ich mich nur) was ich heute nicht habe hoffe das es nicht die Mens ist.

Ich drücke dir die Daumen das du positiv testest

6

Dann drück ich dir die Daumen, dass es eine einmalige Sache war mit der Blutung und du Ende des Jahres dann dein kleines Wunder bekommst.

Ich hab zu Haus nen CB Ultra früh Digi.... der müsste ja dann theoretisch morgen reagieren.....🙈

8

Danke ❤️ denke auch der würd morgen regieren , sollte er dann noch negativ sein mach dir kein Kopf solange die Mens nicht da ist kann man immer Hoffnung haben

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe damals mit einem 25er erst an Es+14 positiv getestet. An Es+13 war es erahnbar, aber noch nicht eindeutig.